Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wir atmen auf, 18 Grad und trüb und nieselig.
So gut haben wir alle incl. der Hunde lange nicht geschlafen.
Heißt ja nicht, dass der Winter vor der Tür steht, aber der Hochsommer ist eben kalendergemäß vorbei.
Geht voll in Ordnung... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
27 Grad, bedeckt und sau-schwül. Ich schwitz mich hernach wieder dumm und deppert und die Runde wird wohl auch wiedermal nur 30min dauern, weil Sina dann die Zunge am Boden hängt.
-
Superpferd
"Jetzt muss ich dann später nur mal mein Pferd von der Koppel retten, bevor es davon schwimmt."
ist es dann ein Seepferdchen ?????
-
Superpferd
"Jetzt muss ich dann später nur mal mein Pferd von der Koppel retten, bevor es davon schwimmt."
ist es dann ein Seepferdchen ?????
Ja, war es gerade eben tatsächlich!
-
27 Grad, bedeckt und sau-schwül. Ich schwitz mich hernach wieder dumm und deppert
....genauso ist es hier auch noch. Langsam fängt es an zu winden und ich hoffe, dass bald der Regen und die eigentliche Abkühlung kommt.
Vorhin hatte ich die Schwüle total unterschätzt und mich mit Rocky auf den Weg zur Apotheke gemacht; insgesamt etwas mehr als eine Stunde Weg. Eigentlich keine Sache, aber heute habe ich das Plüsch 1/4 der Strecke getragen, weil ihm echt die Zunge auf Halbmast hing.... -
-
Wir haben bei 24 Grad (es wurde 3 Grad "kühler") gerade eine Runde von 1 Std. und 15min hinter uns, da es bewölkt ist und der Wind geht - klitschnass geschwitzt bin ich trotzdem.
Da wir aber den DSH Dano gleich am Anfang unserer Runde getroffen haben und wir uns so viel zu erzählen hatte, wurde die Runde länger als ich ursprünglich dachte. Sina musste an der Leine bleiben, weil wir heute im Waldbereich waren und es da verdammt verlockend riecht und ich außerdem durch die Unterhaltung abgelenkt war, sodass sie das ausgenutzt hat und mich ständig überholt hat und ich sie dauernd korrigieren musste.
War trotzdem sehr schön, wenn auch sehr schwül.Irgendwie schaffe ich es nicht, mal einen Beitrag hier zu verfassen in dem Sina keine Rolle spielt.
-
ich fürchte fast, dass der Sommer bei uns vorbei ist
gestern und vorgestern wars bei uns noch mal richtig schön, heiß und Sonnenschein pur.
und heute: 17 Grad, bewölkt, immer wieder Regen
-
-
17°C
Regen
Gestern waren es über 30°C... paaaahhhhh ich will NORMALES Wetter
-
Ich bin gar nicht so unglücklich drüber, dass es mal ordentlich regnet. Die Vegetation freut sich auch, und ich muss an Regentagen den Garten nicht gießen. Hat auch was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!