Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Hier bräuchte es nur noch etwas Wärme- also keine 30 Grad, aber so etwas über 20-, damit die Äpfel und vor allem die Quitten noch schön reifen können.
    Letztere ernte ich immer erst Ende Oktober. Ist also noch Zeit. Sie sind noch sehr klein.

Aber das wird sicher noch kommen. Ich erinnere mich an tolle September und Oktober, nachts kühl, tagsüber noch warm, Nebel....ich mag das sehr.

• Hier ist das Wetter so perfekt gerade :herzen1:

Heute morgen wars mit Nebel und 9 Grad zwar schon arg kalt, aber ich mag das ja. Jetzt liege ich gerade im Garten in der Sonne bei 20 Grad und es ist HERRLICH! So kann es meinetwegen noch lange bleiben :applaus:

• hier ist es auch gerade perfekt. morgens schön kühl genug, um ne große runde zu laufen, mittag nicht zu warm, um ne große runde zu laufen, okeeee, abends ist es dann schon richtig kühl und man braucht ne jacke. aber ich bin zufrieden.

so darf der herbst gerne weiter gehen.

• Wir hatten heute auch tolles Wetter. Den ganzen Tag Sonne, die auch noch richtig schön wärmt, aber die Luft ist schon etwas kühler. In der Sonne T-Shirt und wenn man sich länger im Schatten aufgehalten hat, brauchte man schon ein dünnes Jäckchen oder einen Pulli. Momentan haben wir noch 18 Grad. Morgen soll es sogar noch mal ein bisschen wärmer werden, aber ab Dienstag Abend dann Schmuddelwetter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!