Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Traumhaft, hier riecht es nach Herbst. Ich hatte heute früh morgens Nebel auf den Feldern. Nebel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gestern mit einem Übernachtungskind und der mittleren Tochter eine Nachtwanderung im Nebel gemacht. Hatte durchaus was...
-
Dieser Wechsel der Jahreszeiten ist doch einfach toll.
Gerade besonders schön, finde ich. Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein nach kühler Nacht, etwas Nebel, so 20 Grad am Mittag...Ich trage nun aber auch schon meine geliebten Wollsocken und eine Weste...hat man alles da...Leute, es ist September.
-
Hier bricht auch gerade meine zweitliebste Jahreszeit an: der Spätsommer.
Kühle Nächte, Frühnebel, klare, sonnige Tage, ein paar treibende Wolken, das sich langsam verfärbende Laub ... einfach nur schön! -
Mir war gestern auch schon richtig kühl
Aber ich liebe dieses Wetter!
Derzeit haben wir 16°, es sollen aber noch 21° werden. Also ganz in Ordnung -
-
Noch eine begeisterte Wienerin
Endlich kann ich mit den Hunden wieder tagsüber spazieren gehen, ohne dass Finya nach einer halben Stunde fast einen Hitzschlag bekommt. Schön ist dasEinzig, wenn ich mit ihnen um 5Uhr die Morgenrunde drehe, muss ich Finya inzwischen schon anziehen. Diese fiese, feuchte Luft kriecht ihr sonst so in die Knochen, dass ihr alles weh tut, aber mit Mantel geht es und sie läuft freudig mit.
-
Bei uns sind es jetzt grade 17 Grad und die Sonne scheint
Wärmer soll es heute aber nicht mehr werden und heute Abend soll es wohl nochmal regnen -
Ich bin momentan mit dem Wetter auch total zufrieden.
-
Ich mag das Frühjahr und den Herbst besonders!
Heute morgen Nebel bei 8° und jetzt gerade 20° und Sonnenschein
-
heute früh hatten wir nur noch 5°C
Tagsüber dann aber wieder 20°C und Sonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!