Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Auf den Herbst freue ich mich auch schon,das ist mir die liebste Jahreszeit.Das ich im Herbst Geburtstag habe ist auch ein schöner Nebeneffekt :hust:

33 Grad,es ist wirklich nicht schön.Wir waren heute um 09.00.Uhr beim Tierarzt zum Fäden ziehen,die Wunde sieht gut aus,er darf ab Morgen wieder schwimmen.

Morgen sollen es wieder 33 Grad werden,das nutzen wir aus und fahren mit allen Hunden zum Silbersee.Anders ist es kaum auszuhalten.

Wo kommst du denn her, dass du zum Silbersee fährst? :D :p

Aber jetzt mal eine Frage, ich war da nämlich noch nie, obwohl es sehr nach bei mir ist....ist da nicht das Schwimmen verboten, da der See der Trinkwassergewinnung dient? Höre öfter von Leuten, die dort mit ihren Hunden hin fahren, aber hätte gerne mal Infos aus erster Hand wie es dort so ist :smile:
    Gerne auch per PN, da es hier ja nicht so gut rein passt |)

• Ich weiß im Moment echt nicht, was ich anziehen soll :ka:
    Am Morgen ist es richtig kühl (derzeit haben wir 17°) und dann steigt es tagsüber an. Heute sollen es angeblich 24° werden. Was zieht man denn da an, man will nicht frieren aber auch nicht schwitzen :lol:

• Am besten macht man das Zwiebelschalensystem oder auch den Zwiebellook.

Hier ist es am Morgen auch richtig kalt ( um die 7 Grad) und am Tag wird es dann um die 22 Grad. Zum Heu machen ist es jetzt zu spät von daher freu ich mich jetzt über das Wetter. Die letzten Tage hatten wir blauen Himmel, Sonne und mal ein paar Wolken. Immer um die 22-24 Grad.

LG
    Sacco

• Hier waren es heute morgen 8 Grad und es war schon frisch..
    Jetzt haben wir 23 Grad, die Sonne scheint und es ist schon richtig warm in der Sonne.

Ich weiß im Moment echt nicht, was ich anziehen soll :ka:
    Am Morgen ist es richtig kühl (derzeit haben wir 17°) und dann steigt es tagsüber an. Heute sollen es angeblich 24° werden. Was zieht man denn da an, man will nicht frieren aber auch nicht schwitzen :lol:

Das "Problem" hab ich auch :lol:

• Regen gibts auch hier, aber was solls :ka:

Hab die Zeit genutzt um etwas den Schrank auszumisten. Irre, wieviele Socken sich über die Jahre ansammeln....
    Haare nachpinken war zeitlich auch dank Regen wieder drin :D

Heute Nacht wieder schön ins Bett kuscheln, herrlich! Herbst, du bist willkommen!

• Also Klamotten Probleme hab ich nicht.....letzte wie auch diese bisherige Woche ( bin erst letzte Woche aus dem Urlaub gekommen- da war noch richtig Sommer ) hatten wir immer zwischen 18 und 23 Grad, mit Sonne,ohne Sonne, mit und ohne Regen.
    Egal wie's ist ich trage jeden Tag 3/4 Jeans und Tshirt. Heute Vormittag beim Regen das 1. Mal eine dünne Softshelljacke zum Schutz. Morgens sinds hier immer zwischen 11-17Grad,also erträglich und nicht wirklich kalt. Heizung ist natürlich noch aus,das Haus hat immer zwischen 18-23 Grad,reicht also für Tshirt. Ich bewahre mir noch so lange wie möglich den “ Sommer“ ,ich friere nicht .....warum sollte ich mich da schon mit langen Hosen ,Pullis und Jacken “ einpacken“?? :ka: Die lange kalte Zeit kommt früh genug....fürchte ich :dagegen: .
    Ist schon schlimm genug für mich das es hier schon so früh wieder dunkel wird und morgens schon wieder so “ spät“ hell :verzweifelt:
    Der Herbst/ Winter hat zwar was,aber die Dunkelheit mag ich nicht :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!