Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Pünktlich zum Nachmittag hörte der Regen auf. Sonne und 22 °C
nix zu meckern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen hatten wir knackige 6 Grad und nachmittags warme, sonnige, fast unangenehme 22 Grad, da ich natürlich mit langer Hose unterwegs war. Morgens hätte ich fast schon Handschuhe gebraucht und mittags die kurze Hose. Und am Vormittag hatten wir 5min Platzregen
-
Heute Früh habe ich die Balkontür aufgemacht und es war trocken.
Hundi angezogen und raus. Da hat es geschüttet wie aus Eimern. Meine Regenjacke hing jedenfalls trocken im Schrank.
-
Yippieh! Herbstwetter! Regen, Sturmböen, kühle Temperaturen. Ich find´s super, meine Hündin weniger (und das will ein schottischer Hund sein?). Meine vorige Hündin wäre jetzt im Paradies gewesen, da sie so ein Wetter liebte.
-
Hier ist es kalt, ich glaube, ich muss die Heizung bald anmachen. Und es regnet...
-
-
Hier ist es kalt, ich glaube, ich muss die Heizung bald anmachen. Und es regnet...
Die Heizung ist bei uns schon an.
Heute morgen waren es 6 Grad als ich aus dem Haus bin. Jetzt haben wir 11 Grad und es regnet ebenfalls. -
Die hatten wir auch schon an
-
Im Bad hab ich die Heizung schon an und in den anderen Räumen wird es nicht mehr lange dauern bis ich sie auch anmache.
Sina liegt jetzt nachts immer öfter unter der Decke und drückt sich an mich ran, da wir das Fenster ganzjährig nachts offen haben. -
19°C und bewölkt
-
Heute haben wir herrliches Gartenwetter.
Sonnig, es geht aber auch ein bisschen Wind und 26 Grad. Wird vermutlich eh einer der letzten Gartenwettertage sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!