Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Es regnet, es regnet, es regnet gar so sehr.
Der Wind bewegt die Bäume, die Bäume hin und her.Der Zwerg schrie: "Tierschutz"! Böses Frauchen hat ihn in den Regenmantel gestopft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor 30 Min. hat es aufgehört zu regnen und die Sonne kommt etwas durch. Hoffentlich bleibt es so.
Wäre auch schön für die Leute, die das Rolling Stones Konzert heute bei uns im Stadtpark besuchen. -
Angenehme 16 Grad und sonne (soll aber bald regnen) .
-
Bei uns regnet es seit fast 3 Tagen durch.
Jetzt gibt es eine kleine Pause un die Sonne kommt sogar kurz durch.LG
Sacco -
Mir wurde es bei 22 Grad und Sonne heute nachmittag schon fast wieder zu warm. Eigentlich wollte ich eine große Runde von 1,5 Std. gehen, habe sie dann aber auf eine Runde von 1 Std. (waren trotzdem 5km) abgekürzt.
Es war trotzdem wunderschön. Bei der 1-stündigen Morgenrunde hatten wir nur 12 Grad, das war super.
Eigentlich hätten wir heute Regen haben sollen, der kann aber ruhig noch ein bisschen warten. -
-
@Dackelbenny: Ich schicke Dir gerne etwas von usnerem Regen vorbei. Kannst du uns dann etwas Sonne und Trockenheit vorbei schicken?
LG
Sacco -
Herbstwetter. Das heißt: Nichts zu meckern.
-
@Dackelbenny: Ich schicke Dir gerne etwas von usnerem Regen vorbei. Kannst du uns dann etwas Sonne und Trockenheit vorbei schicken?
LG
SaccoHey, du hast mir einfach Regen geschickt, das war so nicht ausgemacht. Hast du dann wenigstens etwas Sonne abbekommen?
-
Herbstwetter. Das heißt: Nichts zu meckern.
Hier genauso
-
Hey, du hast mir einfach Regen geschickt, das war so nicht ausgemacht. Hast du dann wenigstens etwas Sonne abbekommen?
Ich wollte dich auch gerade Fragen ob es geklappt hat und ihr Regen habt. Hier ist zur Zeit strahlend blauer Himmel, Sonne und trocken.
Es hat ja anscheinend geklappt.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!