Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich wollte dich auch gerade Fragen ob es geklappt hat und ihr Regen habt. Hier ist zur Zeit strahlend blauer Himmel, Sonne und trocken.Es hat ja anscheinend geklappt.
LG
Saccojo, bei uns auch. Absolutes Traumwetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten heute auch den ganzen Tag ein Traumwetter. Blauer Himmel ( ok ab und zu waren ein paar Wolken da), Sonne, trocken und ein leichter Wind. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Man kann zwischendurch den dünnen Pulli ausziehen. So kann es gerne bleiben.
LG
Sacco -
So sehr ich das herbstliche und kühle Wetter ja mag, aber wenn die Heizungen noch nicht funktionieren....
Irgendwie ist es richtig kühl heute ohne Heizung -
Wir haben hier jetzt gerade 15 Grad und es ist bewölkt :/ Geregnet hat es heute morgen auch schon, aber jetzt ist noch trocken, es soll aber heute Abend wohl nochmal anfangen..
-
Wir haben 18° und Regen
-
-
18° und windig
-
20 Grad und bewölkt.
Wird nicht mehr lange dauern, dann wechseln wir wieder in den Kältethread.
-
-
Ab morgen werden bei uns die Heizungen wieder aktiviert- dann wird zuhause auch wieder geheizt
-
Ab morgen werden bei uns die Heizungen wieder aktiviert- dann wird zuhause auch wieder geheizt
Ich habe zwischendurch schon die Heizung an gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!