Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Heute Morgen: nass und grau bei 9 Grad. :|
Jetzt: Sonnig und angenehme 20 Grad. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwischendurch schon die Heizung an gehabt
Ich hab's die letzten Tage auch probiert, ging aber noch nicht
Deswegen hat mein Mann heute morgen angerufen, dass sie die Heizung aktivieren sollen. -
Ich überlege jeden Tag ob ich die Heizung schon anmache, aber dann werde ich mir wohl erstmal ein Langarmshirt statt eines T-Shirtes anziehen. Im Bad läuft die Heizung allerdings schon ein paar Tage.
-
Ich habe gerade nachgeschaut, Donnerstag sollen wir hier wieder knappe 28° kriegen
-
Deswegen hat mein Mann heute morgen angerufen, dass sie die Heizung aktivieren sollen.
Ich habe gerade nachgeschaut, Donnerstag sollen wir hier wieder knappe 28° kriegen
Dann soll dein Mann da noch mal anrufen und sagen, das er sich heute morgen verwählt hat
-
-
Dann soll dein Mann da noch mal anrufen und sagen, das er sich heute morgen verwählt hat
-
ich habe heute auch schon das erste mal an Heizung gedacht... aber nein
hier gibts jetzt 2 Kuscheldecken und meine geliebte Wärmflasche
-
Heute ist es einfach richtig ungemütlich bei uns..
12 Grad und es regnet und regnet und regnet (das hört wohl heute auch nicht mehr auf) :/
Der Rest der Woche soll nicht besser werden..
Da bin ich froh, dass wir die Heizung seit letzter Woche schon anhaben, mir ist es viel zu kalt ohne -
13°, ab und an Regen. Windig und bedeckt. Morgen soll es wohl Sturm geben.
-
Wir haben heute 17° und bedeckt ist es hier auch.
Regen gibt es aber nicht- zumindest bis jetzt noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!