Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich habe gestern mal wieder gemerkt, was bei uns im Sommer das Problem ist. Bin ja aktuell mit den Hunden im Süden und gestern hatten wir 28 Grad und puren Sonnenschein. Ich hatte erst große Sorge wie die Plüschis das verkraften würden, aber es geht ein relativ starker Wind und DANN funktioniert auch die Theorie dass bei langhaarigen Hunden ein Luftzug durchs Fell geht wenn die Unterwolle weg ist. Im Schatten mussten sie daher noch nicht mal hecheln und in der Sonne auch nur leicht.
Aber klar, wenn es heiß und drückend ist, dann gibt es keinen Luftzug und unterm Hundefell staut sich die Hitze...
Für heute sind die Wetteraussichten wieder grandios und so kann sogar ich mich über Sommerwetter freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist die ganze Woche Unwetterwarnung (Sturm und Regen). 18 Grad. Ich kram meine Regenkleidung raus, und dann ist alles tutti.
Und fürs Gemüt mache ich heute Zwetschgenkuchen. Dann passt das schon. Ein zwei Stunden trocken wär schön, heute muss ich dringend Rasenmähen.
-
Wir haben heute 23 Grad und einen Sonne-Wolken-Mix. Regnen soll es heute nicht. Bin gleich auf das Gesicht meines Mannes gespannt, wenn er nachher von der Arbeit nach Hause kommt und er nicht mehr den Rasen mähen muss.....das habe ich vorhin erledigt
-
Hier sind es 14 Grad und es ist leicht bewölkt, jedoch blickt immer wieder mal ein bisschen die Sonne durch die Wolken.
-
hier ist April.
Es schüttet, dann kommt die Sonne raus, danach Niesel und Sturm... jetzt grad wieder blauer Himmel auf der Nord West Seite, schwarze Wolken im Süd Osten
14°C
-
-
14° und Regen
-
Mal sehen, wie es mit dem angesagten Sturm wird.
-
Wir haben Sonnenschein und es soll heute auch noch recht warm werden.
Ich bin gespannt. Zumindest bin ich zu warm angezogen heute, mir ist heiß -
Bei uns hat es nur 17 Grad und es ist extrem stürmisch. Gut, dass ich gestern schon Rasen gemäht habe
-
Regen Regen Regen...
Und windig ist es.
Der wind hat mich und Bonny um halb 9 schonmal heim geschubst... Soll ja mehr kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!