Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• 11° regnerisch und schon sehr windig. Ab 12.00 Uhr sollen Sturmböen bis 90 km/h kommen.
    Jetzt haben wir 40 km/h.
    Ich war eben noch schnell mit dem Motorrad bei Edeka und habe mir Zigaretten gekauft, hatte schon gut Rückenwind :ugly:

• Hier kommt doch jetzt tatsächlich ein bisschen die Sonne raus :applaus: ich kann es nicht fassen..
    Aber es sind gerade mal 14 Grad.. also die Sonne scheint nur ein bisschen, warm macht sie nicht.

• RedPaula
    Wenn Du Deine Sat-Schüssel findest, kannst Du Sie ja im Winter zum rodeln verwenden.( Scherz ende)
    Nein, ich hoffe Sie ist nicht zuweit fortgeflogen und hat nichts kaputtgemacht.
    Blöd natürlich ,weil bei dem Wetter geht keiner so schnell aufs Dach. (ist auch gefährlich)

• Hier kommt der Sturm erst jetzt und wird wohl auch nicht so arg wie im Norden.

Trotzdem Apfelernte eingestellt, es fliegt doch einiges an Ästen herum.
    Hoffentlich ist es morgen besser, da kommen Freunde als Erntehelfer. Sie holen Fallobst fürs Pferd und ein paar Kisten für sich selbst und kriegen obendrauf: .... Apfelkuchen! :D
    Die Hunde finden das Gerausche und Gesause unheimlich.

• Hui, seit einer Stunde geht das hier richtig los mit Sturmböen. Dann mal Sonne, mal Regen dabei.
    Ich hoffe, der Baum, der im Juli umgefallen und in einem anderen Baum hängen geblieben ist, fällt endlich mal ganz hinunter, damit ich den Weg wieder gehen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!