Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Sturmböen haben wir hier mittlerweile auch. GsD war das beim Mittagsgassi noch nicht so, sonst wäre mir der Regenschirm davongeflogen.
    Mal sehe, ob es heute noch zum Abendgassi kommt oder ob wir das ausfallen lassen.

Ich habe jetzt gerade mal ein Thermometer ins Wohnzimmer gestellt, ich finde es hier irgendwie ungemütlich, genauso wie im Rest der Wohnung. Im Bad läuft die Heizung ja schon ein paar Tage und ich denke, ich werde die Heizung jetzt auch im Wohnzimmer und der Küche anmachen.

• hier in der mitte von schleswig-holstein stürmt es seit mittag ziemlich heftig,dazu immer wieder regen.
    änni dreht völlig ab bei dem wind und seinen geräuschen..sie ist nur am hin und her rennen rennt zur tü,will raus,dann doch wieder rein.... jetzt gerade liegt sie mal angeleint bei mir an den füßen und versucht zu schlafen.

lg kirsten

• Brrrr, das Thermometer sagt 20,3 Grad, das ist eindeutig zu kalt wir haben immer warme 22-24 Grad im Winter in der Wohnung. Die Nachtspeicheröfen habe ich gerade eingeschaltet, sodass es ab morgen früh schön warm ist.

• Wind hier bei 44 km/h, Böen bei 85 km/h

die Hunde sind nicht zum Rausgehen zu bewegen. :ka:

Aber hilft ja nix. Gismo und ich sind ja noch im Büro und müssen irgendwann auch mal nach Hause :verzweifelt:

• Heute Morgen waren es 12 Grad, Regen und schon sehr starker Wind. Ich bin heute morgen mit den Hunden noch schnell eine Runde im Wald gegangen.
    Ab späten Vormittag/Mittag war hier auch ein sehr starker Sturm. Es sind viele Bäume umgefallen und es lange viele Äste auf dem Boden. Es hat immer wieder zwischendurch geregnet. Und sonst kam die Sonne immer wieder mal raus.

Eins von unseren Pferden muss eigentlich noch im Unterstand stehen. Aber den kann ich da nicht drin stehen lassen. Er hat sich selber befreit und es macht keinen Sinn ihn bei dem Sturm in den Unterstand zu stellen. Also darf er bis der Strum zu ende ist draußen bleiben.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!