Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ich habe gestern die Heizkörper eingeschaltet, aber heute morgen waren sie beide kalt weil es nachts 17 Grad hatte - ist ja kein Wunder, dass die Öfen dann nicht speichern weil sie mit der Aussentemperatur geschaltet sind. :hust:

• Das Wetter bei uns ist nicht mehr normal.
    Wir haben derzeit 27°, in der Sonne ist es so richtig warm!!
    In wenigen Stunden (also am späteren Nachmittag) soll es auf 17° abkühlen, dazu noch Regen und Sturm!
    Mein Kreislauf hat sich heute schon verabschiedet.

• Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass wir evtl. nächste Woche einen tollen Altweibersommer bekommen könnten. Kommt wohl drauf an, ob sich das Azorenhoch oder das Islandtief durchsetzt. Ich hoffe auf das Azorenhoch :dafuer:

• Ach ja, mein Mann hat ja Montag bei der Verwaltung angerufen, dass sie die Heizungen aufdrehen sollen. Tja, bis jetzt funktionieren sie nicht. Am Abend würde ich sie dann ja eigentlich schon brauchen :/

• Hier ist Dauerregen bei 11° angesagt. Entsprechend waren wir gezwungenermaßen bei Regen Gassi...
    Mit Regenmäntel natürlich, sonst hätten sie sich garnicht aus der Haustür bewegt.
    Sonderlich beliebt hab ich mich nicht damit gemacht...

Sie sind leider nur am Rücken trocken geblieben, und haben sich daheim zusammen unter dem Fön geräkelt um trocken und wieder warm zu werden.

Heizung ist seit gestern wieder an!

• 16 Grad?? Außentemperatur??
    Das wäre schön...
    Gestern Sturm bei etwa 18,5 Grad und ü überwiegend Sonne,heut Regen,starker Wind und noch 10,5 Grad !!!
    Im Haus hab ich etwa zwischen 17,4 und 18,5 Grad. Leider 17,4 in einem der Jugendzimmer :verzweifelt: ,ich fürchte mein Mann kann heute dann doch nicht mehr die Finger von der Heizung lassen :muede: ,ist mir eigentlich zu früh. Aber sollte nächste Woche dann doch wieder wärmer werden kann ich sie ja ausmachen :D .
    Aber was bitte hat DIESES Wetter denn noch mit dem Thread-Titel zu tun ?!

• Wir sind gerade nass geworden, es stürmt und schüttet wie aus Kübeln. Das Gute daran ist, dass mein Mann auch richtig schön nass geworden ist und ich ihn deshalb endlich überzeugen konnte, den Kaminofen anzuwerfen :hurra:

• Wir haben hier gerade 9 Grad und ich habe den dicken Schal heute Morgen ausgepackt.. Mit einem dicken Pullover und der Übergangsjacke ist es noch auszuhalten, wie lange weiß ich aber nicht..
    Regnen tut es jetzt gerade mal nicht, aber für heute Mittag ist nochmal Regen und Sturm vorhergesagt :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!