Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
13°, Sonnenschein und kein Regen mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat es heute 22 Grad und die Sonne scheint. Gehen gleich ne schöne Runde mit den Doofen
-
Bei uns ist es recht kalt und es nieselt. Wir wollten eigentlich im Garten weiter machen und ein Feuerchen machen. Vielleicht wird es noch am späten Mittag trocken. So gehen wir in die Scheune und machen da bei unserem Licht weiter.
LG
Sacco -
Ich habe meine Winter-Bettdecken aus dem Sommerschlaf erweckt.
Morgens 7°C, mir ist kalt.
-
Ich habe meine Winter-Bettdecken aus dem Sommerschlaf erweckt.
Morgens 7°C, mir ist kalt.
Danke für die Erinnerung. Habe ich auch gerade gemacht
-
-
14°, es wird immer dunkler draussen und es hat schon gedonnert.
Da wird in absehbarer Zeit noch was runter kommen -
17°C und strahlender Sonnenschein.
So darf es gerne die nächsten 6 Monate bleiben und sich dann langsam bis auf max 25°C erwärmen -
Heute morgen war es hier wieder richtig kalt und nass..
Jetzt haben wir hier 9 Grad und es sollen höchstens 15 werden, aber nebelig bleiben und regnen. -
Ich hab gestern nochmal frische Sommerbettwäsche auf die Betten gemacht und das obwohl wir morgens nur 6-8 Grad haben und es im Schlafzimmer nur noch 16-17 Grad hat und wir nachts das Fenster offen haben.
Vor ein paar Jahren wäre mir das nicht passiert, da wäre ich schon mit Socken, Wolldecke und Winterbettwäsche bei geschlossenem Fenster im Bett gelegen - ich komm wohl in den Wechsel. -
wir haben 8 Grad und sehr bewölkt. Heizungen sind auch schon an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!