Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Bei uns sind es hier gerade 13 Grad und es regnet.. von Sonne ist hier nichts zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlichstes Wetter....direkt in der Sonne haben wir 28 Grad
Morgen und Freitag soll es auch noch mal schön sein und dann geht es abwärts
-
Hier ist die Sonne auch angenehm warm und man kann es echt gut draußen aushalten.
-
Heute ist bei uns wohl auch der letzte warme Tag bei angenehmen 22 Grad gerade
Den muss man noch einmal genießen..
-
Hier ist es heute wieder sonnig bei 18 Grad und gerade habe ich, hoffe ich, für dieses Jahr zum letzten Mal Rasen gemäht.
Wenn es allerdings weiterhin noch so schön bleibt, muss ich wohl nochmal mähen. -
-
-
wir müssen meistens bis Mitte November mähen und zur Zeit sogar noch wöchentlich
Du machst mir ja eine Freude.
Ich glaub, ich hab letztes Jahr auch Ende Okt/Anfang Nov nochmal mähen müssen. Mal sehen. -
Bei uns hat es angenehme 20°.
Bis vor einer Stunde war es auch noch schön sonnig!War ja auch irgendwie klar, dass das Wetter wieder schöner wird, sobald ich meine Standheizung im Auto eingebaut habe
-
-
Heute morgen hatten wir hier 12 Grad. Es sollen heute nochmal 24 Grad werden.. Da kann ich bei dem Blick aus dem Fenster fast gar nicht dran glauben, weil es total bewölkt und kalt draußen ist :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!