Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich mache das Thermorollo von außen an die Terrassentür. So heizt sich die Scheibe gar nicht erst auf.
Ich habe das Rollo letztes Jahr bei Aldi für 7€ gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe diese hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/…o4_img?ie=UTF8&psc=1&th=1
Die werden auf die Rahmen geklebt, da ist dann auch etwas Toleranz bei der Größe möglich :)
-
Ben liegt nur rum und bewegt sich selten von a nach b. Er hechelt aber nicht. Wenn ich ihm ein nasses Handtuch unter den Körper legen möchte legt er angwiedert die Ohren an, wirkt gequält und will fliehen. Sobald ich es ausser Sichtweite lege entspannt er wieder.... senior wird im August 11. Hört sich doof an aber bei so einer hitze spricht er nicht mit mir ?
-
Balin scheint kein Fan der Kühldecke zu sein
Und der bestellte Ventilator ist schrott.
Mit dem Bestäuber angesprüht zu werden mag er aber weiterhin -
-
-
Draußen 31° hier, drinnen sitzen wir im Dunkeln, Fenster und Außenjalousien dicht.
Heute werden noch 34° erwartet.
Am Mittwoch werden es dann wohl noch 8° mehr sein als jetzt gerade.
Der alte Herr liegt auf den Fliesen im Flur, streckt alle Viere von sich.
-
34 Grad draussen, 26 im Büro, 24 zuhause...
Frau Hund liegt im Flur auf den kühlen Fliesen und weigert sich bisher standhaft, das Haus nochmal zu verlassen, solang keine Badestelle in Reichweite ist. Die Abendrunde wird heute wohl echt richtig spät
-
Nachdem mein Hund sich den ganzen Tag entspannt schmoren ließ, war sie heute Abend um 9 voller Tatendrang und ist über eine Stunde fröhlich mit mir durchs Feld gewetzt
-
keine ahnung wieviel grad,aber hier war es heute morgen schon heiß.
wir haben nur einen kurzen waldgassigang gemacht und jetzt liegt ein hund unterm tisch an meinen füßen,der andere im flur.
fenster trotz guter isolierung alles zugezogen,so ist es angenehm kühl im haus(das wird sowieso nicht so schnell warm,das ist das gute an so alten häusern,wenn diese nicht irgendwann mal "totrenoveirt" wurden/ werden)
eigentlich sollten wir heute nachmittag zu unserer schwiegertochter zum kaffee.... das fällt natürlich aus......ist einfach zu heiß zum autofahren,auch wenn klimaanlage vorhanden ist.
lg
-
Wir haben aktuell 30 Grad und es ist einfach nur drückend heiß. 34 sollen es noch werden, Morgen 38 - gefühlt wie 43
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!