Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Es hat ein Blitz eingeschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich fühl mich bei nasskaltem wetter extrem eingeschränkt, friere nur, egal wieviel ich anhabe, gehe nur ungern raus, unabhängig davon, dass ich natürlich jacke und stiefel und was man braucht, habe, hasse die dunkelheit und sehne die unbeschwertheit des sommers herbei. und wenn die sonne dann wochenlang nicht hervorkommt, geht auch meine laune irgendwann in den keller...
Ich kann das ja irgendwie nachvollziehen und verstehen, aber über 35°, da willst Du mir erzählen, dass Du da unbeschwert bist?! Das finde ich bemerkenswert, wenn dem so ist, weil ungewöhnlich.
Aber wenn dem so ist, dann kann man nix sagen, denn so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.So konträr wird Sommer definiert.
-
Eeeeendlich eine Abkühlung, ich liebe Gewitter
-
Ich will aaaaaaaauch Gewitter!!!!!!
-
Ich will aaaaaaaauch Gewitter!!!!!!
War auch geil, zwar alles durch aber trotzdem geil.
Mann hat schon gesagt das ich kein Knall hab weil ich da draußen war -
-
Ich warte auch! Danach sieht es nicht wirklich aus
Aber Milo will auch endlich mal raus..noch ist es tropisch draußen
-
Hier zieht gerade das dritte Gewitter auf. Bringt leider nichts,danach ist es einfach nur noch drückender und schwüler
-
ist ja gut.
Ich mein's nicht so. Ich bin nur völlig im Eimer und bin froh, dass ich heute mal wieder schlafen können werde. Kannst du aber nix dafür.
-
Ich find das immer praktisch, dass ich hier immer schon lese, was das Wetter in den nächsten Tagen für uns bereit halten wird - besser als jeder Wetterbericht, weil inklusiver subjektiver Wahrnehmung
Heute Abend werde ich mal versuchen eine Runde bei uns am Feld zu gehen - also ohne Wasserzugang. Ich bin einfach zu faul in das viel zu heiße Auto zu steigen...
Dafür werde ich Finya vorher komplett abduschen und hoffe, dass wir damit ein Stückchen schaffen... -
Hier sind es jetzt 24°C und ich fange an zu frieren.
Es soll in der Nacht noch gewittern, aber ich freu mich auf erholsamen Schlaf.
Bis 30°C kann ich gut ab, aber das war jetzt wirklich zu viel.Lg Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!