Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier hat es jetzt nach dem es fertig gedampft hat abgekühlt. Ich geh jetzt mit den Mädels spazieren. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe das es kühler wird in der Nacht, muss morgen wenigstens ein bisschen ausgeschlafen sein...wobei - ich hab ja ne 10,5 Stunden Busfahrt vor mir
-
ich liebe jede Jahreszeit, Sommer und Winter dürfen gern "extrem" sein, also viel Hitze und im Winter gern viiiel Schnee und Kälte!
aber wenn man es nicht verträgt, klar, dann ist das doof. Außerdem hab ich gut reden, hatte Urlaub die Woche und muss erst Dienstag wieder arbeiten.
-
Ich kann das ja irgendwie nachvollziehen und verstehen, aber über 35°, da willst Du mir erzählen, dass Du da unbeschwert bist?! Das finde ich bemerkenswert, wenn dem so ist, weil ungewöhnlich.
Aber wenn dem so ist, dann kann man nix sagen, denn so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
So konträr wird Sommer definiert.
Ich bin bei 35grad nicht unbeschwert im sinne von unternehmungslustig und mir geht natürlich meine tägliche arbeit auch nicht gut von der hand. ich war schon froh, dass diese extremtemperaturen nun vorgestern und gestern waren und ich nicht arbeiten musste, sondern zu hause lümmeln bzw. nachmittags mit meinem mann, meinen mädels und deren freundinnen zum see fahren und mich da unter den baum legen und chillen bzw. im wasser abkühlen konnte. und ja, ich finde es extrem, aber ich bin dann halt unbeschwert im sinne von helligkeit auf meiner seele, was im herbst und im winter eben oft nicht so ist.
-
Mit ist egal wie heiß es tagsüber ist, das bekommt man immer irgendwie hin, aber bei mir hört der Spaß auf, wenn es nachts nicht abkühlt und ich nicht schlafen kann - oder wenn ich schlafe zwischendurch wach werde und denke dass ich Fieber habe. Und der Hund die Nacht durchhechelt...nee, nachts muss es kühl sein!
-
-
Bei uns war es die ganze Woche über unerträglich heiß und schwül...
Nur zwei Tage so extrem wäre nicht das Problem gewesen, stümmt!
-
Für uns ist weder Regen noch Gewitter angezeigt
-
Hier grummelts schon wieder.. Gewitter Nr. 2!
-
ich will auch Gewitter/Regen
! haben grad immer noch 39° und es ist einfach nicht mehr auszuhalten !! trotz regelmäßigem kühlem Abduschen liegt mein Zwerg hier nur platt mit schon fast Schnappatmung auf der Seite
ich selbst überlebe nur mit Kühlpacks auf der Haut und Wassereis ! Heute Vormittag hatten wir ganz kurz mal Wind, aber selbst der war so heiss, da hatte man das Gefühl der fackelt einem gleich die Augenbrauen weg
-
Es ist wirklich abartig hier bei uns, derzeit hat es Indoor 29,9C und Outdoor 36,4
......kann an gar nichts anderes denken, nur an die Hitze!
Kein Gewitter in Sicht, obwohl es heute Vormittag schon Unwetterwarnungen für Nachmittag gab....man kann sich halt auf nichts mehr verlassenWarte jetzt noch bis 21.00Uhr, dann wagen wir uns nach draussen....abkühlen im Fluss!
Herr Hund is auch platt wie ne Flunder....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!