Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Yeah, wir haben nur noch 19 Grad und die DG Wohnung kühlt bei allen Fenstern offen spürbar runter.
Gestern bin ich hier sooo eingegangen, das tut jetzt richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns kühlt es auch ENDLICH runter. Wir haben alle Fenster aufgerissen und ich hoffe schon, dass wir heute Nacht endlich mal wieder richtig schlafen können. Shira hat auch wieder Appetit und wirkt direkt frischer. Mal sehen ob die angekündigten schweren Unwetter noch kommen - wenn ja, setz ich mich gemütlich auf die überdachte Terrasse
-
bei uns hat es auch auf 19 Grad runtergekühlt. Ohne Gewitter. Schade.
Das erste m seit Tagen, dass Hundi mit im Bett liegen mag -
26 Grad und ich kann nicht einschlafen
-
Seit ner Stunde hechelt Herr Hund hier :-/
Hoffentlich kühlt es bald ab ...Unsere Omma ist am dauerhächeln, egal ob und wo sie liegt oder ob sie 3 m von "A" nach "B" schleicht. Kein Wunder 23 Uhr und noch 29 Grad, draussen wie drinnen - ja ein Holzhaus speichert wunderbar Wärme
.
-
-
Hier ist es drinnen wie draußen immer noch heiß. Kein Gewitter in Sicht und ich kann auch nicht schlafen
Die Hunde sind erschöpft und nervig, weils für sie auch keine gescheite Abkühlung gibt.
-
wir haben jetzt drei Gewitter mit Hagel hinter uns. Es hat sich draußen auf 17 Grad runter gekühlt
Drinnen sinds auch nur noch 23 :-) -
wie sehr ich euch beneide um das Gewitter. Regen...weiss schon gar nicht mehr, was das ist...
-
Hier geht ein Wind und ich hock auf dem Stuhl auf dem Balkon... Von Regen keine spuhr... Thermometer sagt noch immer 30 grad....
-
jetzt wird es draußen echt angenehm und hier drinnen ist immer noch die Hölle auf Erden
wie fertig Penny durch die Hitze ist hab ich grad wieder gut gemerkt, denn statt wie sonst sofort neben mir zu sitzen wenn ich ne Reiswaffel raushole( auch wenn sie grad im Tiefschlaf war), hat sie nur die Kraft in meine Richtung zu schielen ^^ armes Baby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!