Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Meinem Hund macht die Hitze leider gar nichts aus. Wir waren heute Mittag eine Stunde im Wald und dann konnte ich nicht mehr
Jetzt schleudert er den ausgeschleckten Kong durchs Wohnzimmer, weil laaaangweilig
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sitzen im dunklen Zimmer und Kiwi liegt schon den ganzen Tag rum.
Werden uns nacher eventuell dann mit Kong in den Garten setzen, natürlich in den Schatten... -
Ich habe Lilly ein nasses TShirt angezogen. Die Blickscala ging von "Arschloch" über "Hilfe, ich werde gequält" zu "Ich fliege gleich auf die Fresse, weil das TShirt zu gross ist, Du Horst."...
Ich denke, sie hat mich nun nimmer lieb
-
Echt Lino mag sein Kühlgeschirr
(obwohl der Schnitt net wirklich past und es natürlich etwas Gewicht hat).Ich würde vielleicht no Ventilator mit feuchten Tüchern vorschlagen......
-
So. Ich bin eingeknickt und habe die Kühldecke bei Zooplus bestellt. Mit dem Sparplan und dem Geburtstagsrabatt war sie echt günstig, und ich hoffe, sie kommt schnell an.
Für die Mittagsgänge, die wir nicht vermeiden können (z.B. vom Tierheim zum Bahnhof und Bahnhof nach Hause) kriegt der Spinner jetzt ein nasses Shirt an. Er findet es gemein, weil die Leute ihn auslachen. Dabei mag ich den Magnum- Hawaiihemdlook an ihm.
-
-
Echt Lino mag sein Kühlgeschirr
(obwohl der Schnitt net wirklich past und es natürlich etwas Gewicht hat).Ich würde vielleicht no Ventilator mit feuchten Tüchern vorschlagen......
Hier laufen zwei Ventilatoren und ein Kühlgerät rund um die Uhr. Es nutzt nix. Wir haben minimum 30° in der Bude unterm Dach. Da hilft momentan gar nix.
-
Sorry wuste ich net....wir haben derzeit ein mobiles Kühlgerät im Wohnzimmer das reicht für 25Grad geht also.
Nachts aufreissen sonst fällt mir a nix mehr ein. -
Wir sind jetzt zum Glück im Urlaub. Hier in der Wohnung ist es zwar jetzt nicht kalt wie im Keller, aber sehr angenehm. Daheim - Dachwohnung, uralte Dämmung, keine Rolläden - ist es bei dem Wetter einfach nur abartig heiß...
-
Wir werden uns jetzt für eine Mini-Mini Runde raustrauen... haben bis jetzt ein wenig getrickst und Intelligenzspiele drinnen gemacht
Es sieht gar nicht mehr so warm aus - aber ich bin mir sicher es ist warm -
Der Dicke leidet auch arg bei der Hitze!
Wir gehen nur kleine Runden und dafür morgens oder abends die großen. Und immer schön am Wasser.
Heute gabs hier auch mal selbstgemachtes Eis für den Hund. Hat ihm geschmeckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!