Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich freu mich auf buntes Laub, Herbststürme, gemütliche Abende mit Tee und Einkuscheln und lange Waldspaziergänge, in denen man nicht halbtot am Ziel ankommt. Gegen Matsche und Kälte helfen Stiefel und Jacke, gegen die Hitze kann ich mich nicht wehren.
Aber... seit dem Gewitter eben ist es hier abgekühlt, die Luft ist frisch und herrlich kühl. Wir können alle durchatmen hier.
-
Bei aller Liebe, also 38° Außentemperatur über einen längeren Zeitraum hinweg ist meiner Meinung nach für einen Sommer in unserem Breitengrad nicht normal und doch eher seltener.
Bei nasskaltem Regenwetter hocke ich nicht in der Bude so wie jetzt, oder muss meinen Tagesablauf derart umstrukturieren. Ich find`s abartig und fühle mich massiv eingeschränkt!
Im Sommer lass ich mir ja gerne 30° gefallen, aber mehr als 35°?! Nee das ist für mich kein Sommer sondern Folter!Ich bin gespannt ob das angekündigte Gewitter hier überhaupt stattfinden wird, Zeit wäre es. In der Wohnung ist es auch abartig warm jetzt...
-
Es donnert und bald gibt's Regen ich warte drauf raus zu können
-
Und ich freu mich auf buntes Laub, Herbststürme, gemütliche Abende mit Tee und Einkuscheln und lange Waldspaziergänge, in denen man nicht halbtot am Ziel ankommt. Gegen Matsche und Kälte helfen Stiefel und Jacke, gegen die Hitze kann ich mich nicht wehren.
Aber... seit dem Gewitter eben ist es hier abgekühlt, die Luft ist frisch und herrlich kühl. Wir können alle durchatmen hier.
ihhhh nein, so dick eingepackt, man kann sich nicht richtig bewegen, schwitzt dann unter den langen Klamotten. Pfuiiii
Ich liebe das Wetter gerade auch. Heiß, es gewittert, dann ist es danach wieder heiß und nicht eine Woche mies wie die letzten Sommer.
ist fast wie Urlaub
-
-
Nur ist dick einpacken und ein bißchen Regen nicht gesundheitsgefährdend für Mensch und Tier. Das momentane geht einfach über alles normale hinaus. Mit 25 Grad hast du immer noch Sommer, aber es fallen nicht reihenweise die Leute und Hunde um.
-
Nur ist dick einpacken und ein bißchen Regen nicht gesundheitsgefährdend für Mensch und Tier. Das momentane geht einfach über alles normale hinaus. Mit 25 Grad hast du immer noch Sommer, aber es fallen nicht reihenweise die Leute und Hunde um.
ist ja gut.
-
Bei aller Liebe, also 38° Außentemperatur über einen längeren Zeitraum hinweg ist meiner Meinung nach für einen Sommer in unserem Breitengrad nicht normal und doch eher seltener.
Bei nasskaltem Regenwetter hocke ich nicht in der Bude so wie jetzt, oder muss meinen Tagesablauf derart umstrukturieren. Ich find`s abartig und fühle mich massiv eingeschränkt!
Im Sommer lass ich mir ja gerne 30° gefallen, aber mehr als 35°?! Nee das ist für mich kein Sommer sondern Folter!Ich bin gespannt ob das angekündigte Gewitter hier überhaupt stattfinden wird, Zeit wäre es. In der Wohnung ist es auch abartig warm jetzt...
Und ich fühl mich bei nasskaltem wetter extrem eingeschränkt, friere nur, egal wieviel ich anhabe, gehe nur ungern raus, unabhängig davon, dass ich natürlich jacke und stiefel und was man braucht, habe, hasse die dunkelheit und sehne die unbeschwertheit des sommers herbei. und wenn die sonne dann wochenlang nicht hervorkommt, geht auch meine laune irgendwann in den keller...
-
Hier in Schleswig-Holstein ist noch nix mit Gewitter....Es wäre so schön, wenn es etwas kühler wäre. Seit gestern ist es nur heiss und schwül. Da beschlägt beim Radfahren glatt die Brille...
-
So wir sind bitsch Nass wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!