Goldendoodle
- Trinchen1977
- Geschlossen
-
-
Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm.... smile...
Die Mogelpackung
(es geht zwar nicht um Doodle, aber egal, ich find es dennoch toll geschrieben und vielleicht zaubert es ja allen einfach mal ein Lächeln ins Gesicht...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einem anderen Thread wird ja gerade nach dem Modehund 2015/2016 gefragt.
In diesem Zusammenhang ist mir ein Begriff "über den Weg gelaufen", den ich an dieser Stelle passend finde:Rassehybrid..... ....
Damit sollten doch alle leben können, oder?
Kennt hier eigentlich jemand die Schifamhunde?
-
Rassehybrid..... ....
Mischling bleibt Mischling - egal welche Bezeichnung man nimmt.
Nur scheinen sich manche Leute zu schämen, einen Mischling an der Leine zu haben und müssen dann alle möglichen Bezeichnungen dafür erfinden.
Warum eigentlich? -
Mischling bleibt Mischling - egal welche Bezeichnung man nimmt.
Nur scheinen sich manche Leute zu schämen, einen Mischling an der Leine zu haben und müssen dann alle möglichen Bezeichnungen dafür erfinden.
Warum eigentlich?........
Ich persönlich kenne niemanden der sich schämt und die Bezeichnung ist mir eigentlich wurscht und käse..... ...
Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man irgendwelche "Namen" kreiert, eher finde ich es köstlich, wie man sich an sowas hochziehen kann...Aber das hatten wir ja alles schon und irgendwie können auch nach X-Seiten noch nicht alle einfach nur darüber lächeln.... ....
-
Aber das hatten wir ja alles schon und irgendwie können auch nach X-Seiten noch nicht alle einfach nur darüber lächeln
Frage: Warum holst Du das denn dann wieder hoch?
-
-
Am lustigsten finde ich die Bezeichnung Lastrami für einen Mischling. Aber das ist OT.
-
Oder Senfhund - da hat jeder seinen Senf dazu gegeben.
-
Schifam.....der größte Schwachsinn neben den ganzem Gedoodel und Elokram unter der Sonne ...
-
Es könnte immer noch eine interessante Diskussion werden wenn alle sich etwas zurück nehmen und über die Fakten reden würden.
-
Warum eigentlich?Nein, viele auch nicht
Viele HH spazieren mit ihrem Mischling durch die Gegend, wie über einen Catwalk und schweben auf Wolke 7 mit stolz geschwellter Brust, weil sie ihren Mischling aus der Tötung, von der Strasse oder aus dem TS gerettet haben und der Hund ansonsten gestorben wäre
DAS kann ich auch nicht mehr hören
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!