Goldendoodle
- Trinchen1977
- Geschlossen
-
-
Ich würde den Kleinen echt gerne vorstellen aber ehrlich gesagt würde es mich irgendwie traurig machen wenn dann solche abwertende Sprüche kommen.
Bin ja doch ganz schön alleine hier ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat einen Poo, keinen Doodle
Du weißt schon dass ein Poo eine Kackwurst ist, oder?
Übrigens: Glückwunsch zum Sieg beim Hunderennen!!
-
Hier wird kein Hund von einem User abgewertet,
nur ab und an die Sprüche und Ansichten des UsersAlso steht dem Bild Upload nichts im Wege, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
-
Ich würde den Kleinen echt gerne vorstellen aber ehrlich gesagt würde es mich irgendwie traurig machen wenn dann solche abwertende Sprüche kommen.
Abwertende Sprüche kann ich nirgends finden !
Bloß weil man seine Meinung konstruktiv äußert und ein Bild dazu darstellt , ist das nicht abwertend ! -
Dem Beitrag von Zucchini möchte ich mich anschließen.
@danimonster
Dir und deinem Hund wünsche ich, daß ihr zu einem tollen Team werdet und daß dich dein Vierbeiner gesund und munter sehr viele Jahre begleiten darf.
Ein paar Mal wurde schon gefragt, ob du keine Lust hast ein wenig von deinem Hund zu erzählen und ein paar Bilder zu zeigen.
Überlege es dir doch. Wäre schön ein Bild von deinem Hund zu sehen. -
-
Das glaube ich nicht. Hier wird eher über das Konzept der doodles diskutiert, warum sie für manche unsinnig oder sinnig sind. Ich denke nicht, dass du in deinem Thread solche Kommentare zu erwarten hast, den da geht es um deinen Hund.
Du bist ein Hundehalter so wie wir alle. Daher bist du nicht alleine. -
Wenn ich nichts überlesen habe, dann hat sich niemand bisher abwertend über danimonsters Hund geäußert. Darum ging es überhaupt nie. Deshalb find ich Zucchinis Beitrag auch eher überflüssig.
-
Ich überlege es mir :)
-
Wenn das alles so ist wie du sagst @danimonster und dein Hund wirklich auch gesund ist (was man immer erst sagen kann, wenn ihr auch die erforderlichen Untersuchungen mit eurem dann ausgewachsenen Hund machen lasst) dann ist das sehr schön für dich und ich wünsche dir, dass du einen langlebigen und passenden Partner und Begleiter für euch gefunden hast.
Was ich dabei aber immer schade finde ist dass für mich beim gezielten Hundekauf auch dazugehört, irgendwas zurück zu geben. Das muss nicht zwingend Zucht sein, aber ich empfinde dafür den Aufwand für eine reine Sackgasse als sehr groß und wie schon einmal gesagt, irgendwo auch als Verschwendung von gutem Potenzial. Das ist jetzt eher an die Züchter deines Hundes gerichtet, denn sie können dann ja gar nicht wollen, dass ein Welpenkäufer von Ihnen evtl. was zur "Rasse" beitragen will.
-
Um den Hund an sich ging es doch hier gar nicht, da wurde doch mehrfach drauf hingewiesen, dass er bestimmt ein toller Hund ist. Darum geht es in der Kritik doch gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!