Ständig Hunger
- BoxerandSchäferhund
- Geschlossen
-
-
Das kannst du nie. Theoretisch kann auch im Veggiefutter Gammelfleisch verwurstet sein, denn als Verbraucher siehst du es am Ende nicht mehr
wieso sollten sie. Kartoffeln und Erbsen sind doch viel billiger ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die bekammen mehr TrockenFutter und einfach alles in mehr
Was soll man mit dieser Antwort anfangen?
-
Wie gesagt, ich sehe hier auch die Eltern in der Pflicht....
Dem Hund einfach mehr Gouda als Leckerchen zu geben trägt jetzt auch nicht unbedingt zu einer ausgewogenen Ernährung bei, aber hier redet man ja sowieso gegen eine Wand. Übrigens kann ich mich an sehr viele kritische Stimmen erinnern, als du deine vegetarische/vegane Ernährung vorgestellt hast. Koch doch einfach richtig für den Hund, anstatt überteuertes Billigfutter zu kaufen, bei dem du sicherlich auch nicht hinter die Kulissen schauen kannst?
Oder frag deine Eltern, ob sie kochen. Oder ernähre den Hund einfach normal, sodass er keine Mangelerscheinungen bekommt.
-
Wenn ich ELTERN lese, wird mir so langsam einiges klar....
Wie alt ist die TE nochmal? Dann würde sich zum. die fehlende Einsicht erklären lassen... -
Sie dürfte 17 Jahre alt sein: Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil 54 )
-
-
im Profil steht, dass sie 24 ist...
-
Sie dürfte 17 Jahre alt sein: Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil 54 )
Das kann ich beantworten, warum das da steht.
Ich wollte früher nur hier trollen
Habs aber geändert und ich wüsste nicht was dich das anginge -
Bin ich ja auch, siehe mein Beitrag oben
-
Ich kann auch schreiben, ich wäre 150 Jahre alt, ob es deshalb stimmen muss?Boxer:
Trollst du dann auch mit deinem jetzigen Freund, der kein Japanisch kann? Ist halt doof, dass du davon ausgehst, dass keiner im DF hier diese Sprache beherrscht und so die Lügen nicht auffallen würden....
Ich weiß, es ist OT. Aber hier schreiben sich die Leute die Finger wund, obwohl sie gutgläubig (ich meine das nicht böse) auf eine Lügnerin reinfallen.... -
Das ist sone Sache..sie ist innerhalb eines Jahres von 16 auf 23 gehüpft....nichts genaues weiß man nicht
Ist ja auch egal...auch mit 17 oder was auch immer sollte man das Wort Verantwortung schonmal gehört und verstanden haben.
Meinetwegen kann man einen Hund komplett vegetarisch ernähren (das mit dem Vegan glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich aber seis drum) aber bestimmte NICHT frei schnauze mal eben irgendwas reinballern.
Dann einen Hund der figürlich relativ gut aussieht trotz massiven Kohldampf weiter auf Diät/Mangelernährung zu halten um ein (in meinen Augen für diese Größe) massives Mangelgewicht zu erzielen halte ich für sehr sehr verantwortungslos. Gerade bei älteren Hunden ist es wichtig auf deren Bedürfnisse einzugehen und nicht einfach "ich will das aber so" zu füttern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!