Ständig Hunger

• wenn der Hund schon älter ist, ist eh nicht schlecht, wenn er was hat, wovon er "zehren" kann..
    Finde die ganze Situation widersprüchlich und seltsam..

• Neu

Hi

hast du hier Ständig Hunger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann auch schreiben, ich wäre 150 Jahre alt, ob es deshalb stimmen muss? :D

Boxer:
      Trollst du dann auch mit deinem jetzigen Freund, der kein Japanisch kann? Ist halt doof, dass du davon ausgehst, dass keiner im DF hier diese Sprache beherrscht und so die Lügen nicht auffallen würden....
      Ich weiß, es ist OT. Aber hier schreiben sich die Leute die Finger wund, obwohl sie gutgläubig (ich meine das nicht böse) auf eine Lügnerin reinfallen....

kannst du das erklären mit dem japanisch?

• Ich hab es doch erklärt erst wollte ich trollen und hab es doch gelassen :roll:
      Mein Freund ist Japaner und wen du meinst ich habe keine Ahnung.

Ich weiß nur das du gerne auf was rum reitest, was Jahre her ist.

• Hab jetzt nur teilweise gelesen.

Ich finde es gut sich grundsätzlich Gedanken über Futter usw zu machen.

Nur bitte mit Plan, hilfe kann doch jeder mal brauchen und nicht jeder Hund verwertet gleich.

Auch können grundsätzlich irgendwelche andere Auslöser die Probleme herbeiführen.

Ich hoffe auf für euch sinnvolle Infos.

• Wenn man sich die BARF-Broschüre von Swanie Simon mal zu Gemüte führt (Auszug, gerne mal den Absatz "Der Hund ist ein Karnivor!" lesen: http://mysetter.de/PFD/Ernaehrung.pdf), gerade in Bezug auf Verwertung/Verdauung, dann ist eigentlich klar, warum der Hund; sollte doch nicht getrollt werden; nicht satt wird.... :( : Einen ausgemachten Fleischfresser vegetarisch und dann auch noch "trocken" zu ernähren... :hust: Also sorry. Mag sein, dass da einige Hunde mehr oder weniger lang mit klarkommen. Aber das tut unser eins auch mit Maggi Fix und Instantgemüsebrühe. Obs "richtig" ist, sei mal dahingestellt.

• :rotekarte:

Ich bin fassungslos, dass hier offen zugegeben wird, dass getrollt wird oder getrollt werden sollte :shocked: Egal, wie lange das her ist: Hier sollte NIE getrollt werden, das ist jawohl klar.

Der Thread wird geschlossen. Zum eigentlichen Essensthema wurde genug gesagt, gab es viele Hinweise, die TS kann sich weiter damit auseinandersetzen, auch ohne dass hier weitere Beiträge geschrieben werden.

Ich habe kein Vertrauen, dass der Thread die Kurve zur Nettiquette bekommt, deshalb ist hier zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!