Alternative zu Das Tierhotel mit Terminversand?

• Hab jetzt bei Haustierkost bestellt, danke für den Tipp nochmal. Wenn das jetzt klappt mit dem Versand wär das super!

@Helfstyna Hungenberg hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber mal anschauen! Ist ja immer gut wenn man mal wechsen kann ;)

• Ja hab ich auch schon gelesen, aber ich finds krass, dass wenn man dann Samstags bestellen will, nichts mehr außer Muskelfleisch, Knochen und vorgemixte Sachen bekommt...

• Dann muss man eben Donnerstag/Freitag bestellen :D

Oder sich einen Anbieter suchen, der vernünftig planen kann. ;)

Ich habe jahrelang bei Futterfleisch Sachsen bestellt und konnte dort auch immer gewünschte Versandtermine angeben - hat immer geklappt. Mit DPD würde ich mich allerdings nicht trauen, mir das Paket am Freitag zustellen zu lassen.
    Vielleicht ist es bei anderen anders, aber bei mir klappen 50% der DPD-Zustellungen nicht so wie gewünscht - trotz Abstellgenehmigung, die regelmäßig ignoriert wird, weil man das 30kg-Paket dann ja in den dritten Stock tragen müsste...

Auch beim KV-Shop kann man in den Anmerkungen schreiben, dass das Paket an einem bestimmten Tag versendet werden soll.

• Ooooh.... von wegen Planung:
    Ich hab sonst immer beim Tierhotel bestellt.
    Dann habe sie mir einmal ein Paket an einem Dienstag losgeschickt, das wurde dann einmal falsch verladen (was ja legitim ist) und hing dann aber - dank regionalem Feiertag - Freitags an der Verladestation fest.
    Als ich gefragt hab, was der Mist soll, hieß es ICH hätte sie auf den Feiertag aufmerksam machen müssen. Äh ja klar, ICH informiere mich vorher über sämtlich Feiertage in Deutschland. Da war ich echt pissig. Letztlich ist das Paket dann in der Packstation ausgelaufen und wurde nicht zugestellt. Dann hab ich mein Geld zurück bekommen.
    Hat mich aber einige, zunehmend weniger freundliche Emails und Anrufe gekostet.

• Ooooh.... von wegen Planung:
    Ich hab sonst immer beim Tierhotel bestellt.
    Dann habe sie mir einmal ein Paket an einem Dienstag losgeschickt, das wurde dann einmal falsch verladen (was ja legitim ist) und hing dann aber - dank regionalem Feiertag - Freitags an der Verladestation fest.
    Als ich gefragt hab, was der Mist soll, hieß es ICH hätte sie auf den Feiertag aufmerksam machen müssen. Äh ja klar, ICH informiere mich vorher über sämtlich Feiertage in Deutschland. Da war ich echt pissig. Letztlich ist das Paket dann in der Packstation ausgelaufen und wurde nicht zugestellt. Dann hab ich mein Geld zurück bekommen.
    Hat mich aber einige, zunehmend weniger freundliche Emails und Anrufe gekostet.

Was kann denn Tierhotel dafür das das paket falsch verladen wird?
    Ich habe letztens Trockenfutter bestellt und es wurde an eine Falsche Adresse - zu Verwandten geschickt. Passiert!

• @Shalea Mit DPD hatte ich hier noch nie Probleme (mit DHL aber auch nicht wirklich), die kommen sogar i.d.R. vormittags, DHL taucht hier oft erst so gegen drei auf, das ist etwas nervig... Aber mit dem Paete schleppen, da müssen sie bei mir halt durch, haben sie bisher auch immer brav gemacht (muss aber nur ins 2.OG) und ich hab auch nur maximal 16kg Pakete ;)

Das mit dem falsch verladen ist doof, aber jetzt nicht wirklich dem Tierhotel anzulasten, ansonsten wäre das ja noch vor dem Feiertag angekommen

• Hab jetzt bei Haustierkost bestellt, danke für den Tipp nochmal. Wenn das jetzt klappt mit dem Versand wär das super!

Ich habe für Iwan eigentlich nur bei Haustierkost.de bestellt. Das Paket kam immer pünktlich und vollständig gefroren an. Einmal fehlten die Hühnerhälse, da hab ich angerufen und beim nächsten bestellen wurden sie ohne besondere Aufforderung dazu gepackt plus eine Entschädigung (ein Paket Hälse mehr).

Ich hab meist Samstags bestellt, Montags als "Warenausgang" angegeben und Dienstags war das Paket da.

Jetzt, wenn der Kleine im Juni einzieht, werden wir das wieder so machen :)

• Ja, ich hab jetzt Donnerstag angegeben und hoffe dass es Freitag kommt. Wenns Samstag wird, ists auch nicht schlimm und länger sollte es ja im Normalfall aif keinen Fall dauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!