Alternative zu Das Tierhotel mit Terminversand?
-
-
Sonst schau Dir mal http://www.barf-snack.de an.
Da habe ich eigentlich immer alles bekommen, was Hund so brauchte.
Wegen dem versenden würde ich vorher nachfragen.
Sonst kann man auch per Express bestellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab jetzt Donnerstag angegeben und hoffe dass es Freitag kommt. Wenns Samstag wird, ists auch nicht schlimm und länger sollte es ja im Normalfall aif keinen Fall dauern
Ich kann mich ja täuschen, aber DPD liefert doch gar nicht samstags...? -
-
haustierkost liefert ja auch mit DHL, Tierhotel liefert mit DPD. Hatte aber wie gesagt mit keinem von beiden Paketsiensten bisher Probleme.
-
Ist ja die frage ob wirklich überall feiertag ist.
-
-
Ist ja die frage ob wirklich überall feiertag ist.
Das fällt für mich unter Planung.
Von einem Anbieter, der Frostfleisch versendet, erwarte ich, dass er bundesweit die Feiertage im Blick hat - sowas steht in nem ordentlichen Kalender, da muss ich noch nicht einmal groß recherchieren... -
Ich sehe das eher gelassen. Sofern sie das Fleisch, sofern es aufgetaut ist ersetzen, oder mir mein Geld zurück geben. Fehler passieren! Das ist Menschlich
-
Ich sehe das eher gelassen. Sofern sie das Fleisch, sofern es aufgetaut ist ersetzen, oder mir mein Geld zurück geben. Fehler passieren! Das ist Menschlich
Schmeißen wir 30kg Fleisch also einfach in die Tonne... Sehr wertschätzend... -
Schmeißen wir 30kg Fleisch also einfach in die Tonne... Sehr wertschätzend...
Jop scheiß auf das Tote Tier
-
Schmeißen wir 30kg Fleisch also einfach in die Tonne... Sehr wertschätzend...
Das muß man aber wohl eher DPD anlasten, die haben es verschlampert und das tote Tier deswegen wegschmeißen müssen.
Dafür kann nunmal das TH nichts!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!