Alternative zu Das Tierhotel mit Terminversand?
-
-
oje, allergisch auf Lamm und Rind ist ja wirklich blöd, gerade wenns um Pansen geht, da bleibt dann ja wirklich nicht mehr viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Pansen nicht gemocht wird, muss Pansen auch nicht gefüttert werden, ganz egal, von welchem Tier. Pansen an sich ist eigentlich recht minderwertiges Bindegewebe.
-
Naja, die meisten Hunde mögens ja gerne, hier gings ja gerade darum, dass der Hund allergisch auf Rind und Lamm ist.
(Ohne Pansen würde ich in meinen Hund keine Innereien kriegen, die müssen gewolft mit gewolftem Pansen vermischt werden, sonst werden die Innereien nur im ganzen Wohnzimmer verteilt und dann da liegen gelassen )
-
Klar, hier wird Pansen und auch Blättermagen inhaliert Ich meine nur, wenn Rentierpansen nicht schmeckt und keine Alternative dazu gefunden wird, isses auch kein Drama
-
meine Lieferung von Tierhotel ist übrigens gestern eingetroffen. Alles noch gefrostet, bzw nur leicht angetaut. Leider haben sie einen Artikel vergessen
-
-
Achso, ja klar aber wenns ne Alternative gibt, umso besser
-
Oh, das hatte ich da noch nicht. Nur einmal haben sie mir nur die Hälfte von der einen Sorte Muskelfleisch geschickt und ich wollte mich schon ärgern, als ich mir die Bestellung nochmal angeguckt habe und gesehen habe dass die Verpackungsgröße nicht wie sonst 2x500g war, sondern nur 500g... Wer lesen kann u.s.w.
aber dass da von denen aus was gefehlt hat, ist mir noch nicht passiert, ist natürlich total doof, weil die ja auch nicht sagen können, hoppala, wir schickens nach, dann kommts ja nicht mehr gefroren an... -
Naja, ich hab denen geschrieben und sie haben mir einen Gutschein geschickt, im Wert des Artikels. Den kann ich dann das nächste Mal einlösen, aber für jetzt ist es halt schon nicht so toll, weil mir ein Kilo Muskel fehlt... Dafür bin ich recht begeistert, dass sie zur Zeit so viel in Stücken haben :)
-
Naja solangs nur Muskelfleisch ist bekommt man ja leicht ersatz. Das mit dem Gutschein find ich aber gut
Hehe, und ich ärger mich immer wenn ch den Kram nicht gewolft bekomme wobei bei Muskelfleisch hab ichs auch lieber am Stück oder in Stücken ist mir sogar noch lieber, muss ichs nicht selbst schneiden -
Ich habe dort schon öfter mal rein geschaut und freitags ist wohl am "vollsten"
meinst du bei http://www.futter-fundgrube.de ?
ist mir dort nie aufgefallen.
mich stört eher das die nur gewolftes haben und keine würfel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!