Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas
-
-
Die Optik finde ich unwichtig. Aber dieses Dramaqueen-Gehabe halte ich nicht für angebracht im Umgang mit Tieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freu mich auf die Autoprofis und die Camper...
So ein Schmarrn... Hundezentrum nach Chery Lucas... Kampfhunde... Energie... Stachler... -
Ich glaub ja, dass die für Californien ziemlich "normal" aussieht.
-
Es gibt auch in Amerika was anders als Cesar Milan
-
Für Cali-Verhältnisse sieht sie sogar sehr natürlich aus.
-
-
Die Frau ist 62 :|
-
Eigentlich zeigt es ja wieder das Cesar Milan Pro Stachel ist
-
Ich kann den Gedanken, der dahinter steht, aber schon verstehen - sie dürfte ja als sowas wie "Cesar Millan zertifizierter Trainer" werben und seine Shows sind auch hier gut besucht und die Bücher Verkäufen sich, Kohle kann man damit bestimmt machen.
-
Ich frage mich ohnehin, wie sie ihr Therapiezentrum in Deutschland gründen möchte, wird ja bei jeder Gelegenheit betont, dass sie ihr ganzes Geld in das Praktikum gesteckt hat.
Glaube kaum, dass es da eine CM Stiftung für bedürftige Trainer gibt, die da Gründerdarlehen vergibt
-
Als Mehrhundehterin finde ich ich das Frage lach Haft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!