Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas
-
-
Jetzt gehen sie auf das arme Baby los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
den Pit würde ich ja sofort nehmen
-
Ich frage mich ohnehin, wie sie ihr Therapiezentrum in Deutschland gründen möchte, wird ja bei jeder Gelegenheit betont, dass sie ihr ganzes Geld in das Praktikum gesteckt hat.
Glaube kaum, dass es da eine CM Stiftung für bedürftige Trainer gibt, die da Gründerdarlehen vergibt
Hab im Internet auch nix dazu gefunden
-
Der Welpe hat Angst vor Menschen und Tieren und sie piekst ihn in die Seite...?!
-
Evtl wären die dran beteiligt wenn sie als erste und einzige sowas gründet? Und auch noch sagen kann "Bekannt aus VOX"?!
-
-
Der Welpe hat Angst vor Menschen und Tieren und sie piekst ihn in die Seite...?!
Cesars Methoden sind halt so
-
Cesars Methoden sind halt so
Ach ja der... Ich finds einfach nur schade
-
"Füße, Nägel und Botox, das muss sein." Aha. *schnarch*
-
Von 2 Wochen .... O.o
-
Evtl wären die dran beteiligt wenn sie als erste und einzige sowas gründet? Und auch noch sagen kann "Bekannt aus VOX"?!
Hilft dir auch nichts.
Die meisten unterschätzen welche Kosten bei der Existenzgründung auf sie zu kommen und wie lange es dauert bis man sich einen belastbaren Kundenstamm aufgebaut hat, von dem man auch zuverlässig leben kann.
Da hilft einem der kleine Vox Auftritt nichts und auch der Name CM dürfte genau so hinderlich sein, wie er hilfreich ist. Du wirst genügend Leute finden, die es toll finden, du wirst aber genauso viele Leute finden, die dagegen protestieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!