Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas
-
-
Alleine die ganzen Hunde in den Boxen im Wohnzimmer und 8 km täglich durch die Berge, damit die Hunde ihre Aggressionen verlieren. *lach* Und trotzdem müssen sie eingesperrt werden, weil sie sich sonst anfallen? Ich empfehle 25 km durch die Berge- dann braucht sie kein Fitti mehr.
Und immer schön die Würger oder Stachel dran... ohne Worte... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilft dir auch nichts.
Die meisten unterschätzen welche Kosten bei der Existenzgründung auf sie zu kommen und wie lange es dauert bis man sich einen belastbaren Kundenstamm aufgebaut hat, von dem man auch zuverlässig leben kann.Da hilft einem der kleine Vox Auftritt nichts und auch der Name CM dürfte genau so hinderlich sein, wie er hilfreich ist. Du wirst genügend Leute finden, die es toll finden, du wirst aber genauso viele Leute finden, die dagegen protestieren.
Ich denke der Tierschutz kommt ja auch noch um die Ecke
-
Was ist ein Süßer Blick
-
Oh mein Gott, was für Banalitäten die absondert. Und für solche "Spezialkenntnisse" hat sie 8000 Euro gezahlt?
-
Oh mein Gott, was für Banalitäten die absondert. Und für solche "Spezialkenntnisse" hat sie 8000 Euro gezahlt?
Kriegt doch das Cesar Milan Programm + Schleim Programm das wollte sie doch
-
-
ich denk mal von den 8000€ hat sie auch Flug und Unterkunft bezahlt..
-
ich denk mal von den 8000€ hat sie auch Flug und Unterkunft bezahlt..
ein 2 Tage ERG Seminar bei der Dame kostet 1200$ (siehe Homepage) ich denke von den 8000€ wird das wenigste für Flug und Unterkunft seinEdit: 5 Tage Mentor Gruppentraining schlägt mit 3200$ zu Buche
-
ein 2 Tage ERG Seminar bei der Dame kostet 1200€ (siehe Homepage) ich denke von den 8000€ wird das wenigste für Flug und Unterkunft sein
Edit: 5 Tage Mentor Gruppentraining schläft mit 3200€ zu buche
wie viel bezahlt man den wen man sein Hund da abgibt.
Ich hab also Wölfe
-
Also, nach dem was die grad sagte, ist mein Junghund unglaublich unglücklich...ich bestell jetzt erst mal ein Stachelhalsband.
-
ok, krass. Hätte ich nicht gedacht.
Hm meine Hunde kriegen nicht bloß 20% Zuneigung. Die würden mir leid tun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!