Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas
-
-
Meine Hunde sind Pyschologisch gestört...
Die spielen und kuschlen und haben sogar Bälle und co -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was man der Lucas allerdings zu Gute halten muss, ist dass sie eines der wenigen No-Kill Shelters in Kalifornien betreibt.
Vielleicht nicht mit Trainingsmethoden, die man nach D importieren muss, aber immerhin. -
Das hängt ja auch vom Hund ab, wieviel Zuwendung der braucht.
-
-
Das hängt ja auch vom Hund ab, wieviel Zuwendung der braucht.
Aber sie geht ja vom Grundsätzlichen aus ...
-
-
Ganz falsch ist das aber nicht..viele Hunde werden verzogen. Die Besitzer sollten da an einem anderen Punkt ansetzen. Und bis zu einem gewissen Punkt hat Training da vielleicht ne höhere Priorität..
-
Die Homepage der zukünftigen "ersten deutschen Therapeutin nach Cheri Lucas" ist allerdings schon wieder stillgelegt
-
Der Server hat den Andrang grad nicht verkraftet ;-)
-
https://de-de.facebook.com/Mouhlenyvonne
Oh Gott wie ich solche "gemachten" Weiber hasse.Frag mer was ihr A*** im Mikrokleidchen mit Hunden zu tun hat.
Sex sells. -
Ganz falsch ist das aber nicht..viele Hunde werden verzogen. Die Besitzer sollten da an einem anderen Punkt ansetzen. Und bis zu einem gewissen Punkt hat Training da vielleicht ne höhere Priorität..
Ich finde beides gleich wichtig, manche Hunde würden ein gehen ohne das.
Mein Angst Agressiver Jim zb. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!