Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas
-
-
https://de-de.facebook.com/Mouhlenyvonne
Oh Gott wie ich solche "gemachten" Weiber hasse.Frag mer was ihr A*** im Mikrokleidchen mit Hunden zu tun hat.
Sex sells.Ich glaub die wird hier nix landen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Heute (So.,03.05.15), 15:30 Uhr VOX "auf und davon": Praktikum bei der Hundeflüsterin Cheri Lucas* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz falsch ist das aber nicht..viele Hunde werden verzogen. Die Besitzer sollten da an einem anderen Punkt ansetzen. Und bis zu einem gewissen Punkt hat Training da vielleicht ne höhere Priorität..
Der Ansatz ist aus dem Grund falsch, weil er davon ausgeht, dass Hund immer noch 1:1 das Verhalten eines im Rudel lebenden Wolfes zeigt und dazu noch ein sehr antiquiertes Bild von Rudelverhalten hat. -
Wenn der Hund in der Wohnung permanent betüddelt wird und draußen weder hört noch auf den Besitzer achtet, läuft wohl irgendwas falsch.
Und da wäre mein Ansatz eben auch = weniger Aufmerksamkeit in der Wohnung, Training und Futter gibt es nur noch durch den Menschen.
Da wäre noch mehr Zuneigung doch unsinnig..
Das nur als Beispiel, um sowas geht es mir.. -
Das ist aber nicht der Grund, der der Trainingsphilosophie hier zu Grunde liegt.
Und der Hund wir draußen nicht automatisch besser gehorchen, nur weil man ihn in der Wohnung ignoriert, da gehören ein paar grundsätzliche Dinge geändert.Ich denke nicht, dass das Trainingscenter in D zu Stande kommen wird bzw, sich lange hält. Schon gar nicht jetzt in Zeiten des §11
Eine schöne Verpackung die von der qualitativen Leere der Ausbildung ablehnt, mag in einem No-Kill Shelter in Kalifornien ausreichen. Hier in D wo das Angebot an Trainern und Vereinen deutlich höher und auch die Erwartung an den Hund anders gelagert sind als in den USA, wird es da deutlich schwerer mit keinem Kapital, einem hübschen Gesicht und einem berühmten Namen den bei uns keiner kennt, Fuß zu fassen. -
Wenn der Hund in der Wohnung permanent betüddelt wird und draußen weder hört noch auf den Besitzer achtet, läuft wohl irgendwas falsch.
Schlimm finde ich auch, wenn dem Hund Streicheleinheiten aufgedrängt werden und er sich ständig anfassen und vollquatschen lassen muss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!