Kindle gefressen! Wer zahlt?
-
-
Und wenn du nach dem 90 Euro Schaden raus bist und dann der Millionenschaden kommt?
Warum sollte man nach einem 90,- Euro Schaden rausfliegen?
Wenn meine Versicherung einen Schaden so handhaben würde, dann hätt ich schon längst eine andere.
Eure Ängste möcht ich haben, oder lieber nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich würde es auch der Versicherung melden. Dafür habe ich sie abgeschlossen
-
Was glaubst du wohl was ich bei meiner Versicherung schon alles reingereicht habe? Dutzende von Wasserrohrbrüchen.
Bei meiner Versicherung bin ich mit Haus, Auto Hausrat, Haftpflicht, Hundehaftpflicht und Rechtsschutz versichert.
Sollten die einen berechtigten Schaden nicht begleichen oder es wagen mich rauszusetzen, würde ich alle diese Versicherungen dort kündigen. -
Wie gesagt, wenn ihr die Angst (ich hab die übrigens nicht, hab genug Geld, um zweistellige Beträge zu übernehmen) nicht habt - bitte.
Ich bin dann 'raus. Viel Glück noch
-
-
Was glaubst du wohl was ich bei meiner Versicherung schon alles reingereicht habe? Dutzende von Wasserrohrbrüchen.
Bei meiner Versicherung bin ich mit Haus, Auto Hausrat, Haftpflicht, Hundehaftpflicht und Rechtsschutz versichert.
Sollten die einen berechtigten Schaden nicht begleichen oder es wagen mich rauszusetzen, würde ich alle diese Versicherungen dort kündigen.Lachst du noch, wenn dich keine andere mehr nimmt?
-
Wieso sollte mich keine andere nehmen?
Dafür hat man doch eine Versicherung um einen Schaden zu melden!
Ein Hund macht ja nicht jeden Tag fremdes Eigentum kaputt -
Lachst du noch, wenn dich keine andere mehr nimmt?
Ja, das möcht ich mal erleben.
Warum hast du solche Ängste, ist dir derartiges passiert? -
Wieso sollte mich keine andere nehmen?
Dafür hat man doch eine Versicherung um einen Schaden zu melden!
Ein Hund macht ja nicht jeden Tag fremdes Eigentum kaputtEine Versicherung fragt nach Vorschäden und nimmt dann oft nicht mehr auf. Hab den Thread nicht ohne Grund verlinkt.
Ich bin lieber abgesichert, wenn mir der wirkliche Bankrott droht.
-
Wie gesagt, wenn ihr die Angst (ich hab die übrigens nicht, hab genug Geld, um zweistellige Beträge zu übernehmen) nicht habt - bitte.
Ich bin dann 'raus. Viel Glück noch
mh... Ich weiß nicht wie glaubwürdig solche Leute sind die einmal in einem Forum geschrieben haben und dann niewieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!