Geboren am 2.10.06 gekauft auf der Pony und Hunde farm reitz
-
-
Hallo ich bin sharukh jetzt knapp 4 mon alt und habe noch 2 brüder die ich suche Ich wurde als erster verkauft von 3 welpen wir sind Parson jack- russel dackel mix rüden Ich wohne nun in Hilden bei Düsseldorf wo sind meine Brüder?? Wenn jemand was weiß bitte melden wäre ne feine sache , oder??Ich wurde am 15.12.06 gekauft wann meine Brüder gekauft wurden weiß ich leider nicht !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Geboren am 2.10.06 gekauft auf der Pony und Hunde farm reitz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin zwar nicht einer deiner Brüder, aber woher kommst du denn? Vielleicht hilft das weiter.
Grüße Kathrin mit PJR Hündin Fjälly
-
Hallo!
Willkommen im DogForum!
Ich weiß zwar nicht, ob es die Geschwister sind von deinem Kleinen, aber such mal in dem Unterforum " Spaziergänge und Treffen" unter PLZ4.
Dürftest dort ein Mitglied finden, das auch von dieser Farm einen Welpen hat. Sie hatte sich erst vor einer Woche angemeldet und einen ähnlichen Thread wie du eröffnet.
LG
Sonja -
OHH da sag ich mal danke für das welcome und den Tip sehr lieb!!
-
Keine Ursache und noch viel Spaß hier!
LG
Sonja & Daniel -
-
Spaß werd ich bestimmt haben und einiges lernen !!@ petitepuce Ich wohne in Hilden Nähe Düsseldorf! Gekauft wurde ich in wuppertal wie oben schon gesagt pony und hundefarm Reitz!!
-
Hi,
wonne ich hoffe das du weißt, das du bei einem Vermehrer deien huznd eingekauft hast.
bye cloudy
-
Was heißt vermehrer??
-
TEXT EDITIERT by Christine
Hallo an alle -
zum wiederholstens Mal eine Wiederholung :
Wir wollen hier namentlich keine Verunglimpfungen !!!!!
Schon mal an die Folgen gedacht ?
Und schon mal überlegt wie es wäre,
wenn irgendwo im worldwideweb EUER Name
durch den Schmutz gezogen wird ohne dass ihr die Chance habt
Stellung zu nehmen ?
Christine
-
hi wonne,
gib einfach mal in die suche "vermehrer" ein.... da findest du stoff für jahre...viele grüße
silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!