Kurzurlaub in der Rhön
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich kann nicht anders, ich will mal raus... Ich würde im Sommer total gern zumindest für ein paar Tage mit Tomi wegfahren. Da die Finanzen grad keine größeren Sprünge zulassen spiele ich mit dem Gedanken ein paar Tage in der Rhön zu verbringen. Wir kommen aus Nordhessen, die hessische und die thüringer Rhön wäre also super zu erreichen.
Da ich überhaupt keinen Schimmer habe wohin es genau gehen soll würde ich gern wissen ob hier jemand ein paar Tipps für mich hat.
Wichtig ist eigentlich nur, dass die Umgebung hundefreundlich und möglichst viel Freilauf möglich ist. Toll wäre eine ruhige Ecke mit schönen Spaziermöglichkeiten und ein paar schönen Ecken oder Sehenswürdigkeiten die man z.B. als Tagesausflugsziel erreichen kann.
Habt ihr Ideen und/ oder Erfahrungsberichte? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Rhön ist ja groß.
Ich mag die Wasserkuppe sehr gern, waren dort als Kind öfter. http://www.wasserkuppe-rhoen.de/
Wenn man da nicht gerade an einem sonnigen Sonntag hinfährt, denke ich, ist es dort auch nicht ganz so voll.
Fulda lohnt sich als Tagesausflug auch auf jeden Fall, schöner Dom und ein tolles Schloss. Von der Wasserkuppe aus in ca. 30min zu erreichen.
Sonst lädt die Rhön eben total zum Wandern ein.
http://www.rhoen.de/urlaub-kul…-natur/ausflugsziele.html -
Wenn du hierherkommst, dann besuchst du mich bitte unbedingt.
Ich stehe auch im CouchsurfingThread -
OT: Wo ist dieser Thread?
-
-
-
Danke euch! Und vielen Dank für das Angebot Lisa-Marie, ich würde euch sehr gern besuchen.
Fulda kenn ich schon ein bisschen, da bin ich beruflich regelmäßg unterwegs aber da sieht man natürlich auch nicht alles. Den Dom und den Schlosspark hab ich besucht und die Innenstadt natürlich.
Ich habe immernoch keine Idee, evtl. möchte mein Freund mit aber das weiß er noch nicht. Also mal umgucken. Da wird sich schon ein Plan schmieden lassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!