gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
ui Hana..ich seh grad in deinem Profil dass du drei Hunde da stehn hast?
Bringste die denn auch alle mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein nein nur Berta, Bella ist zu alt für sowas und fühlt sich nur genervt mit 15 darf man das und da sie nicht gerade die Größte ist wird sie immer überrant.Amigo ist bei meinen Eltern (ausland)und bewacht das Haus.
-
Also ich bin dabei. War heut schon bei der Metro einkaufen und den Penny Parkplatz ausspionieren *lol*
Sind wir halt wieder ne Kleingruppe morgen, aber wird sicher nett.
Muß man rechtzeitg morgens schon zur Wahl schleichen
-
ich hab auch nichts gegen ne kleingruppe..
Und da ich noch keine 18 bin hab ich auch kein Wahlstress moren.. -
Puh was ein fieser eisiger Wind heute. Heut morgen war Gassi gehen kein Spaß. Gut, dass wir heut Nachmittag Ablenkung haben
-
-
ja das wetter is nich so prickelnd...aber was solls
mit der passenden Kleidung...Hoffentlich regnet es später nich wie aus Eimern so wies momentan am Himmel aussieht..
-
Hey ihr zwei einer von euch da?
Das wird wohl nix sorry aber ich hab die Sch.... und Ko...
Son Mißt ei warum passiert das immer mir ,dieser blöde N.Virus ging in meinem ganzen Nachtdienst rum und jetzt wo ich frei hab krieg ichs auch.Ich will nicht :kopfwand: mir ist so schlecht :| -
Ohhhh schaaaadeeeee.
Eileen, magste dann zu mir kommen nach Butzbach?
Weißt ja, die Gegend hier läd auch ein
Ansonsten lassen wir es für heute. Ich kann mich auch mit Aufräumen, Putzen und Co beschäftigen.P.S.: Gute Besserung Hana. Meine Ma hat sich vorgestern nen fiesen Erkältungsvirus eingefangen und ich pfleg sie auch schon vor mich hin hoffend, dass es mich nicht befällt.
-
Danke,ich hab mich so gefreut auf heute.
Wenn ich arbeite bin ich kern gesund,hab ich frei schlepp ich den Mißt mit nach Hause. :kopfwand: -
hm..ansonsten verschieben wirs einfach auf nächste woche oder so..
Vll ist das Wetter dann besser, die Erkältungen weg und Milky hat dann vll auch Zeit... :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!