gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?

• Zitat

Ich kling mich mal ein, wenn auch Bad Nauheim nicht direkt dazugehört :(

Hehe in Bad Nauheim ist mein kleiner Mischling geboren :) Wir sind auch aus Hessen, allerdings zwischen Offenbach und Hanau kommen wir her.

• Hallo Mareike, hast Du noch Lust am Gassigehen ?? Wir haben einen Tibet Terrier Rüden (2 Jahre alt) und kommen aus Lich (Nieder Bessingen)... Kannst Dich ja mal kurz melden...

Viele Grüße

Torsten

• Hallo, ich habe bis vor knapp 2 1/2 Jahren auch im Kreis Hungen ( genauer gesagt Trais-Horloff) gewohnt , und bin Regelmäßig bei meinen eltern .... also wenn jemadn al lust hat kann er sich ja bei uns melden und wir treffen uns das Nächste mal wenn wir in Hungen sind ... sind gerad das Wochenende da .. und gehen heute auf den Mittelaltermarkt nach Lich ...

Naja vielleicht findet sich ja jemand mit dem man hier im umkreis mal laufen kann , dann müssen wir nicht immer so allene Laufen ...

Achso,,,, unser Rüde verträgt sich aber nicht mit allen rüden .. Hündinnen wären uns lieber ...

Mfg Nadine

• Hey...komme auch aus Hungen und würde mit meiner Hündin auch gerne neue Leute und Hunde kennen lerne...:)

Ui..wadde ma :lachtot: ...find ich ja toll dass man sein Cousinchen hier im Forum trifft..:) Können uns ja ma treffen RaveBuffy ;) hab ne hündin.. :^^:

• Huhu eileen....

is ja cool das man sich auch hier Trifft ... ich bin ab morgen wieder bei meinen eltern ... wenn willst meld ich mich bei dir und wir laufen einfach mal ein bisschen ...

@all

das mit Rüden müssten wir testen da Lowo ab und zu probleme mit Rüden hat da er letztes Jahr gebissen worden ist ...

Mfg

• Hallo Haifisch,
    suchst du noch Leute zum Gassi gehen?
    Vielleicht kann man sich ja mal mit den Hunden treffen?
    Meine Hündin ist mit allen verträglich

• Hallo,
    wir würden auch gerne mal mit jemandem Gassi gehen! Unsere Annie (ca. 2,5 Jahre), Mischling, kastriert, ist eigenlich sehr gut mit anderen Hunden verträglich! Wir kommen aus Pohlheim.
    Steffi

• HEy Eileen, hey Flaschengeist undnoch alle andern ...

was reibt ihr denn am Freitag mittag ???? da meiner nicht alle rüden mag ist es echt pratisch das ihr 2 Hündinnen habt ... also wollt ihr ???

sagt mir ne Uhr zeit und wir sind dabei ... achso und nen Treffpunkt ....

Eileen .. nehm dich dann mit ok !

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!