gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
hey..
Hab freitag zum Glück schon Schulfreiiii und hab daher den ganzen Tag Zeit... Ich wär dann auf jeden Fall dabei:) Zeit und Ort is mir egal...;) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich pack dich dann ins Auto ! sagen wir 16 uhr ?
jetzt ist nur noch die frage wo !
-
Vll kommen ja noch ein paar andere mit und wir können usn irgendwo mittendrin treffen?
Alles klar...kannst ja kurz anklingeln bevor de mich abholst oder noma im icq..:) -
Hi, hab das mit Freitag nachmittag leider jetzt erst gesehen, sorry :kopfwand: ! Hat denn Euer Treffen geklappt? Wo seid ihr gelaufen?
LG Steffi -
huhu...treffen hat leider nicht so ganz geklappt...sind bei mir "daheim" in Hungen gelaufen...Vll hast du ja nächstes Wochenende Zeit und lust mitzulaufen...Sind ab freitag wieder ausm disneyland daheim (also rave buffy und ich) und hätten dann das we evtl wieder zeit...
-
-
Haben uns alleine Getroffen , hatte meiner Mutter ihre chihuahua Hündin dabei .. wir hatten unseren Spaß und die Hunde auch !! und das is das wichtigste
-
Also LDK und GI wären für ab und an ein Treffen für mich ok. Komme aus Fb / Butzbach und Wetzlar ist nicht weit und GI auch erreichbar.
Einfach mal Vorschläge machen wie Du Dir das vorstellst.
Für sonnige Sonntage draussen mit den Hunden bin ich immer zu haben
-
so...
Bei mir fallen die Hundetreffen die nächsten zwei, drei wochen erstmal aus..
Luna ist zum ersten Mal läufig..
Da ich eben erst aus Frankfreich heim gekommen bin, habe ich auch keine Ahnung wie sie sich draußen verhält..Möchte ihr aber auch den Stress ersparen (andere Hunde, "Leinenpflicht" etc..)
Danach sind wir wieder dabei:) -
Mit ner Läufigen Hündin hast Du auch ohne Hundetreffen genug Kontakt
Also ich wär jederzeit zu Schabernack bereit. Hunde können nämlich nicht mehr Läufig werden
-
Jaa hatte vorher nur nen Rüden und da gab es das Problem nicht..Auch wenn läufige Hündinnen on Tour waren hatte ich mit ihm keine Probleme...
Deshalb werd ich heut Mittag das erste Mal feststellen dürfen, wie toll es ja sein kann mit ner läufigen Hündin im Feld^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!