gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
Ich hatte nur eine unkastrierte Hündin und da war das immer das reinste Spießrutenlaufen. Nachdem diese dann mit 9 Jahren an Gebärmutterkrebs starb gab es bei mir nur noch kastrierte Hündinnen.
Drücke die Daumen, dass es bei euch nicht so schlimm wird und bald vorbei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey..
Läufigkeit ist so gut wie vorbei..
Ich denke es ist momentan nur noch der übrige Duft angenehm für die Rüden..
Ich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei negative Erlebnisse machen musste...
Luna ist die wochen der Läufigkeit weiterhin ohne Leine gelaufen und hat gehört, auch beim Training zwischendrin war sie aufmerksam und sogar für neue Sachen sehr aufgeschlossen und mit anderen Hunden gab es auch keine Probleme (haben aber auch die Uhrzeiten gemieden, wo ich wusste, dass intakte Rüden ihre Runden drehen)
Ich hatte sogar den Anschein, dass sie noch Lernfreudiger durch die Läufigkeit geworden ist..:Hoffentlich bleibt das auch so und sie bekommt keine Scheinschwangerschaft mit folgen oder so....
Also ab November wären wir dann wieder für Gassitreffs zu haben -
Wunderbar. Dann hat deine Hündin nicht ihr Hirn über den Sexualtrieb verloren
Meine Hündin war da echt nicht mehr zu bremsen, aber war auch nen Beagle mit viel Trieb :irre: -
Hi!
Wir wohnen in Gießen und würden auch gern mit Gassi gehen. -
huhu..
schau doch mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic35758.html
vll ist das ja was für dich? -
-
ich hab von 5 monaten bis 4 jahre alles zu bieten.
allerdings müßten interessierte gassigänger zu uns nach biebertal kommen - wir haben neun hunde und es ist aufwendig immer zu fahren ..... -
Ich hätte auch Interesse!
Zu meinem Hund: Aussie-Rüde (unkastriert), 1,5 Jahre alt, anfangs etwas zurückhaltend (braucht am besten jemanden, der ihn gleich zum Spielen auffordert, gibt sich aber sehr schnell) und sehr verspielt (mit allen Hunden)! -
Hallo *Milky* woher kommst du denn?
-
aus Heuchelheim (bei Gießen)
-
Sollten wir vielleicht mal einen Termin und Ort finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!