gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
wollen wir vll mal nen Termin erarbeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann erst wieder am Sonntag und das am Mittag wäre toll da ich da aus dem Nachtdienst komme :kopfwand:
-
also wenn der ort passt und ich jmd finde, der mich fährt, dann kann ich sowohl Samstag, als auch Sonntag..bin da flexibel...
-
Sonntag Mittag in Linden kann ich auch
-
joa..das würde bei mir bestimtm auch gehn..muss mal warten was mein daddy später dazu sagt wenn er heim kommt...ansonsten frag ich mal Oma/Opa oder so..
-
-
Und wo in Linden?Am besten irgendwo wo nicht tausende Sonntagsspaziergänger sind.
-
da muss ich leider passen..kenne mich in linden nich aus..
Aber du kannst doch bestimmt nen schönes plätzi vorschlagen, oder? -
hmmm im Wald ist es ganz schön aber leider zu viele Leute,aber zw. Leihgestern und Pohlheim gehts einen Feldweg zur Wasserhütte hoch von da aus kann man durchs Feld zum Limes laufen.Da wäre es ganz schön,schade das nicht Sommer ist sonst hätten wir an den See gehen können.
-
och mein hund geht auch so jeden tag im bach schwimmen..
Solange sie sich danach bewegt is mir das egal..
-
Wenn Linden, dann muß Hana. die Strecke machen. Für Butzbacher Strecken bin ich gut und eileen für ihre Region.
In Butzbach gibts noch einiges was nicht immer überlaufen ist.
Kenne das noch von meinen Pohlheimer Zeiten, dass man da selten Glück hatte Sonntags entspannt gassi zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!