gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?

• Dann bin ich beruhigt, wenn das mit den Hündinnen so toll ist... Klar kann ich es unterbinden, aber bis er es vollkommen lässt; da wird noch viel Zeit vergehen! :roll:
    Wäre es auch möglich, dass wir uns sonntagmorgens treffen würden? Mittags kann ich diese Woche nicht (Praktikum)... ;D

• Also Morgens geht leider nicht nach dem Nachtdienst brauche ich schon ein kleinwenig Schlaf sonst bin ich wie :irre:
    Also wollen wir das ganze mal einfach angehen.Wer würde den Sonntag sagen wir 14.00 Uhr nach Gr.Linden kommen können?

• Hallo Goldensammy,

wir sind aus Wettenberg bei Gießen und würden uns über neue (Hunde) Freunde sehr freuen.
    Ich würde gern ein Foto von meinen beiden Weissen hochladen habe aber noch nicht rausgefunden wie das geht.
    weisserwelpe :^^:

• Es gibt eine anleitung dafür,ich weiß nur nicht mehr wo son Mißt.Gebs mal in die suche ein.Es ist ganz einfach du verkleinerst ein Bild über irgendein Programm(gibt es auch im netz umsonst(bild-verkleinern.de) dann lädst du es über imageshacke.us hoch und nun gehts los.Antwort schreiben:img oben rechts drücken denn direktlink von imageshacke(ist ganz unten)dahinter kopieren ind (/img) dahintersetzen fertig.
    Wahrscheinlich gehts auch einfacher aber ich komm so gut zurecht.Hoffe du blickst durch viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!