gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
was machst du denn für ein Praktikum (bzw wo), dass du Sonntags da auch hinmusst Milky?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute der Sonntag rückt immer näher.Also ich würde sagen wir treffen uns alle um 14.00 Uhr in Gr.Linden auf dem Pennyparkplatz,dort hole ich euch ab und wir fahren hoch ins Feld oder Wald.Was haltet ihr davon?Penny ist gleich wenn man von Giessen von der Autobahn kommt,am Kreisel li und an der Ampel wieder li.Sieht man aber auch schon.
-
jup hört sich gut an..
Wer kommt denn jetzt alles mit? -
Bin dabei auch wenn die Beschreibung mit dem Kreisel mir noch nicht gereicht hat.
Der Penny ist in der Nähe der Metro, oder? -
genau praktisch gegenüber (bin so schlecht in wegbeschreibung,es lebe das Navi)
Was ist mit Yvonne und qualtinger kommen die auch mit?Haaaallooooo ihr zwei kommt ihr mit?Und was ist mit dir Milky -
-
SCHUBS
-
Wo sind denn alle nur es waren doch relativ viele wenn ich mir so die Seiten angucke.
-
also ich werde morgen definitiv kommen..
Aber anders als geplant alleine..bleibt es denn noch bei euch Maximus und Hana. ?
Andere sind auch herzlich wilkommen.
SONNTAG, 27.1.2008 GROßEN LINDEN PENNYMARKT 14:00 -
Schade ich hatte ja damals den Theard eröffnet wohne nun mittlerweile in Fulda,also falls mal irgendwann hier in der Nähe was statt finden soll bin ich dabei würde sogar einige km fahrt auf mich nehmen
-
Wir kommen ganz sicher freuen uns schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!