Gassitreff in Hilden

• Hallo sind hier auch Hundefreunde aus Hilden?? Wenn ja wäre toll man könnte sich ja mal treffen !!

Ich habe einen knapp 4mon alten welpen der freunde sucht !! Er ist ein Parson jack - Russel dackel mix und mag eigentlich alle hunde besonders die die mir ihm flitzen und spielen !!

• Neu

Hi

hast du hier Gassitreff in Hilden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

klar gibt es Hundehalter in Hilden :winken:

Warst du schon mal am Jaaberg in Hilden? Da treffen sich immer sehr viele Hundehalter mit ihren Hunden.
      Ich finde es echt nett dort, und es sind Hunde in allen Altersklassen dort.

Ich selber besitze einen Kelpierüden, der allerdings oftmals sehr stürmisch ist.

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Hilden

• Leider kenn ich diesen Jaaberg nicht bin noch nich solange hier und Hund hab erst seit kurzem hier in NRW In hessen hatte immer Hunde da kannte auch ne menge leute !! Kannst du mir sagen wie ich dort Hinkomme?? Das wäre ne feine sache !! :lol:

• Hallo *wink*

Also zum Jaaberg solltest du mal fahren, da ist es echt nett. Ich bin auch regelmäßig dort. Man trifft immer viele Hunde und auch fast immer nette Leute ;-)
      Ich weiß zwar nicht wo genau du in Hilden wohnst, aber kennst du den "Zoo Thomas"? Das ist ein Tierfachhgeschäft zwischen Hilden Stadt und der Umgehungsstrasse. Von dort aus musst du Richtung Waldkaserne fahren, durch die Unterführung (unter der Umgehungsstasse durch) und dann immer gerade aus. Wenn du an der Waldkaserne und am Waldschwimmbad vorbei bist, kommt nach ein paar hundert Metern rechts ein Hundeplatz für Schäferhunde. Dort musst du rechts reinfahren und dann siehst du auch schon die ganzen Autos der Hundeleute, die dort parken. Die Wiese (Jaaberg) ist dann nicht zu übersehen :-))))

Ich hoffe du findest dort hin... am Samstag bin ich auch wieder da, vielleicht sieht man sich mal....
      Kleine Welpen fallen immer auf :-))))))

Grüße

• Ja gerne gute Idee wann bist du samstag den da so etwa dann komme 100 pro hin!! Hab es schon gefunden war gestern da lol mein kleiner hatte spaß ohne gnade lol

• Hi,

ich komme aus Solingen und gehe auf dem Flugplatz in Hilden manchmal spazieren. Das ist gegenüber des Jagbergs. Ich finde es da besser, da ich dort auch mit ihr Frisbee :freude: spielene kann.

bye cloudy

• hi,

das hört sich ja ganz gut an :) hoffe es stört dort niemanden wenn ich mit meinen Stafford vorbeischau...leider erleb ich fast täglich, dass "Herrchen" gleich ihren kleinen an die leihne nehmen und die strasse wechseln... :(
      kann ich auch teils verstehen, da man in den letzten jahren oft nur schlechtes über "Kampfschmuser" gehört hat. Meine Knutschkugel is doch so ein lieber....

• Die rasse ist es nicht die böse ist sondern das herchen denke ich mal wenn man einen stafford gut Erzieht und sind die mega lieb meine brüder haben auch welche also von daher hab ich da keine Angst !! Komme ja auch aus Hilden könnten ja da mal was ausmachen und schauen ob sich unsere Verstehen, Oder??

• Also meiner ist ein Parson Russel - Dackel mix und wie gesagt knapp 4 monate alt aber frech wie Oscar und liebt Große Hunde er hat 2 freundinnen Labrador damen und das lustige ist beide heißen Mandy !! Ich kenn mich nich so aus aber denke finde den Platz !!Ist doch der kunstflugplatz in langenfeld oder ?Also größe ist im mom knapp 30 cm schulterhöhe !! Also wo magst dich treffen am Jaaberg oder auf diesem Flugplatz schreib doch mal ne mail dann können wir was ausmachen O.K?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!