Gassitreff in Hilden
-
-
Ja danke gesehen lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bin übrigens am Montag mittag auch am Jaaberg. Denke so gegen 11-12 Uhr....
Falls du auch kommen magst....
Grüße
-
ja gute idee vor dem Umzug , ich versuche das auf jedenfall wenn ich kann komme ich um 11 uhr hin wenn das O.K ist!1
-
Hallo Jutta,
ich hoffe, Du und Shahrukh ihr hattet ein schönes Wochenende. Gestern Morgen war echt toll und ich hatte auch die Kamera mit und einige schöne Aufnahmen gemacht. Schade das Shahrukh nicht dabei war aber können wir ja noch nach holen. Beim nächsten Schönwetterspaziergang nehme ich die Kamera auf alle Fälle wieder mit.
Bis nachher und liebe Grüße
Ulli -
Ja danke war ein schönes We bis auf Samstag "schitt Wetter" Gestern waren in Köln am Molenkopf mit meinem Mann der geht da gerne hin weil es halt am Rhein ist und sehr schön!! Sollte es nachher nicht so dolle regnen bin natürlich um 17 Uhr da !! Sieht ja heute schon wieder doof aus das Wetter! Aber solange es nicht wie aus eimern Gießt kommen wir is klar!!
Wie war euer We hoffe auch schön !LG Jutta
-
-
Wenn morgen ein regenfreier Tag ist, komme ich evtl. auch mal. Denke das Leo das schaffen müsste.
Vielleicht sieht man sich ja mal.Grüße
Leoline -
Ja klar mach das sind um 17 uhr dort also drücke ich mal die daumen für dich!!
-
hallo, ich wohne auch in Hilden 40724 !
Gehe regelmäßig samstag u. Sonntagfrüh !!! (07.30 Uhr) mit meinem Bernersennen-Labrador Mix für 1-1,5 Std.
im Hildener Stadtwald spazieren.
Wer Interesse hat, gerne melden !
LG
Buck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!