Gassitreff in Hilden
-
-
na dann werde mal vorbei kommen immer samstags und sonntags seit ihr da?? Dann werde ich samstag gegen 11 uhr am hundeplatz sein wenn das recht ist ! Was für wuffis habt ihr den ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöle,
bin auch aus Hilden, aber da ich selbst kein Auto hab und im Hildener Süden wohne ist der Jaaberg schon ein bisschen weit. Ich bin meistens im Hildener Stadtpark mit meinem kleinen Rocky unterwegs, oder laufe an der Itter entlagn, oder, (wennn er wieder frei ist) im Horster Wald.wonne: Dein Sharuk kennt meinen Rocky ja bereits schon, schön dich hier zu treffen ;-)
Lg,Sylvia
-
ja super kann dich ja mit nehmen zum jaaberg oder zum kesselsweiher da ist es auch schön wenn du magst !! mail halt mal tauschen dann handy nummern ok??
-
Zitat
Hallöle,
bin auch aus Hilden, aber da ich selbst kein Auto hab und im Hildener Süden wohne ist der Jaaberg schon ein bisschen weit. Ich bin meistens im Hildener Stadtpark mit meinem kleinen Rocky unterwegs, oder laufe an der Itter entlagn, oder, (wennn er wieder frei ist) im Horster Wald.Lg,Sylvia
Ich sag nur Bus
Hoffe ich schaffe es am Wochenende mal zu Jaberg zu kommen.
Grüße
Leoline -
hallo leoline bist auch aus hilden?? Können ja zusammen fahren so ab und an wenn ihr lust habt hab großes auto also das wäre machbar !!
-
-
Zitat
hallo leoline bist auch aus hilden?? Können ja zusammen fahren so ab und an wenn ihr lust habt hab großes auto also das wäre machbar !!
Ne aus Solingen, fahr aber mit dem Bus (darf ja noch nicht allein mit dem Auto fahren) und deswegen muss ich schon viel Zeit haben und deswegen *grins* kann ich keinen genauen Zeitpunkt ausmachen. Kommt ja auch auf meinen Hund an :wink:
Grüße
Leoline -
ja is klar schade naja vielleicht wirds ja irgendwann was!!
-
-
-
Klar kann man mit dem Bus fahren, das weiß ich auch Leonie. Nur unter der Woche wird es dann doch bisschen schwierig für mich, weil ich bis ca. 4 arbeiten muss, tagsüber kümmert sich meine Schwiegermutti um den kleinen. und abends, jetzt wo es noch so früh dunkel wird, habe ich nicht die große lust auf den jaaberg zu fahren, vor allem hab ich ihn noch nicht so lange und er hört noch nicht so gut auf mich.
Aber an nem WE können wir das gern mal machen..Bus fahren muss er auch noch lernen. Das hat er bis jetzt auch nur einmal erlebt und das war ihm nicht geheuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!