-
-
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es faltbare Hundeboxen gibt, die man rutschsicher auf der Rückbank befestigen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für Erna den Kennel von Maelson auf der Rückbank. Er wird mit zwei Klett und einem Klickverschluss am angegurteten Gurt befestigt. Hält bei uns auch echt gut.
-
Super, danke. Den hab ich mir auch schon "erlesen", war mir aber nicht sicher wegen der befstigung. Hast du ein Foto im Auto?
-
Wenn du in meinem Album in der Galerie schaust, siehst ein Bild von Erna im Kennel. Links oben am schrägen Gurt ist der Klickverschluss drum und am unteren geraden Gurt sind rechts und links die Klettverschlüsse ... Gurt ordentlich straff und alles sitzt. Hat auch schon die ein oder andere scharfe Kurve und volle Bremsung perfekt gehalten.
Ich kann dir morgen auch gerne noch ein Foto von der Seite machen.
-
- Ich hab für meine Mädels eine Stofffaltbox von zooplus im Auto, dazu habe ich zwei einfache Zurrgurte gekauft und die Box damit umschlungen und an den Kopfstützen fest gemacht. Hält super, auch in Kurven und beim Bremsen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!