Vorderbeine irreparabel kaputt

• DIESER Hund hat trotz 3 OPs und hochdosuierten Schmerzmitteln SCHMERZEN, wenn er nur 5 Min läuft!

Es geht nicht darum, dass er ein "Krüppelhund" (Wie ausschließlich Du es nennst!) ist, sondern darum, dass DIESER Hund Schmerzen erleiden muss!

"Krüppelhund" auch mit Gänsefüßchen damits dem Wort die Härte nimmt... Und ja man muss das auch bisschen "spaßig" sehen und nicht so tot ernst, ich nenne meine Maya auch mal krüppelchen..

Ja aber vielleicht gehen die Schmerzen ja irgendwann weg, wenn notwendige Schritte eingeleidet oder ermöglicht werden... Ich hab nie gesagt, dass dieser hund mit unerträglichen Schmerzen 10 Jahre leben soll, sondern dass man mit möglicjkeit auf Heilung oder Besserung nix auslassen sollte.

Edit: warum wird er jet dann nochmal operiert? Also besteht doch hoffnung

Edit edit: ok sorry falsch gelesen termin hat er nur keine op

• Ich hab in mein Jung Jahren genug Erfahrung mit Kranken Hunden und Menschen gemacht.Da muss ich nicht älter werden

Das wirst du ja auch ganz automatisch ;) Wie sagt man so schön: "Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu" :)

Auch DIESER Hund hat nur DIESES eine Leben.

• An diesem Hund arbeiten laut Aussage der TE SPEZIALISTEN (Tierärzte, Profs, Orthopäden, die Halterin selber ist Physiotherapeutin...... (oder lernt es? hab ich grad nicht ehr so im Kopf).
    Es WURDE viel versucht und unternommen!

Er wird weiterhin von diesen Spezialisten betreut, damit der Hund nicht unnötig (noch mehr) leiden muß.

Irgendwann muss man ein Ende akzeptieren und ICH bin der Meinung, dass man der TE nicht noch einreden muss, sie solle auf ein Wunder warten....

• Das wirst du ja auch ganz automatisch ;) Wie sagt man so schön: "Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu" :)
    Auch DIESER Hund hat nur DIESES eine Leben.

Und ein Hund will auch in Würde und Schmerzlos sterben....

und was soll ich lernen leiden ist schön ?

• Das tut glaub ich auch niemand Cattlefan. Ich glaube, wie so oft vermischt sich der Thread um diesen einen Hund mit einer eher grundsätzlichen Diskussion?! Hat ja jeder seine Erfahrungen.

• Und ein Hund will auch in Würde und Schmerzlos sterben....
    und was soll ich lernen leiden ist schön ?

Ein Hund denkt darüber nicht nach, der nimmt es wie es kommt und hadert auch nicht. Aber manche geben sich auf. Dieser hier nicht, das ist ja das Schwierige.

Zum zweiten Satz schreib ich nichts mehr, bringt nix und es ist alles gesagt.

• Ach so ;)

Naja, MIR geht es um diesen Hund ;)

Den können wir wenn wir ehrlich sind aus den paar Säzen eigentlich gar nicht beurteilen. Müssen wir ja auch nicht, die Entscheidung ist ja bereits gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!