Faulenzerbilder von euren Katzen
-
-
Hi Petra ,
...schöne Pics!
Wir sollten fusionieren.
All unsere Vierbeiner zusammen, könnten wir glatt
als Zoo Eintritt für verlangen.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genial das Bild. Übst du mit den beiden heimlich Synchronturnen?
-
Zitat
Genial das Bild. Übst du mit den beiden heimlich Synchronturnen?Du meinst wohl eher SynchronSCHLAFEN
-
-
@ Podenca
Und wenn du mal in deinem Bett schlafen willst fällst du auf die Knie vor deinen Tieren bis direiner mal platz macht?;D
Echt zu süß.
Da hast du aber auch ne lustige Rasselbande. -
-
Zitat
@ Podenca
Und wenn du mal in deinem Bett schlafen willst fällst du auf die Knie vor deinen Tieren bis direiner mal platz macht?;D
Echt zu süß.
Da hast du aber auch ne lustige Rasselbande.Nee Chiva,wenn ich schlafen will,fliegen bis auf eine alle aus dem Bett.Nur Aimee schläft über Nacht im Bett.
lieben Gruss
Petra :wink:Aimee ist der beige Hund.Ach Mann,ich habe ja 2 beige Hunde.Die kleinere von den beiden.
-
huhu,
hab auch ne faulenzermieze namens tigger....
hier war er noch ganz klein
hier nochmal als baby
-
Zitat
hier war er noch ganz klein
hier nochmal als baby
Boah Tanja, sind die Fotos süß!!!! Zum wegklauen - sieht man kaum auf der Decke - aber als große gefällt sie mir auch ausgesprochen gut!!!
-
hi silke,
ja, ist schon ein süßer pfurz, auch heute noch, total lieb der kater.
da wo er schläft, sieht man ihn wirklich kaum, voll getarnt. das waren meine kuhfellschonbezüge aus meinem auto.
den burschen haben meine schwiegereltern von fehmarn mitgebracht gehabt, er wimmerte 2 tage unter ihrem wohnwagen rum, niemand wusste wo er her kam, oder wo er hingehörte, also haben sie ihn uns mitgebracht gehabt...ein findelkind also.
nur leider hat man nur wenig von ihm, da er meistens draußen ist..ein echter "draußi" also. er kommt nur zum schlafen und fressen rein.
hier ist noch mein schwarzer kater "kasi" mit drauf. er musste vor knapp 2 jahren eingeschläfert werden, er war 14 jahre alt und hatte darmkrebs :o(
-
Hi ,
...hatt's schonmal eingestellt.
Muss aber immer wieder grinsen, wenn ich es sehe.Mein Lieblings-Kater-Bild.
Kater im Grössenwahn-Schlaf. Was er da wohl geträumt hat?! :gruebel:Hund-Katzen-Mischling: Die Hutze.
Faule Bande bei Mama.
Dino und Herr Ballmann beim Bettgeflüster.
Tiefschlaf-Phase.
An Mama's Brust ist Schlafen eine Lust.
Schmuse-Katzen.
Kisten-Kater.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!