Hund wurde von Listenhund gebissen, weitere/besondere Vorgehensweise?
- xdraft
- Geschlossen
-
-
Welche ganzen Kleinhundhalter denn?
Jessica schrieb bereits zu Anfang des Threads, oder vertue ich mich?
Und dass ein kleiner Hund nicht angegriffen worden wäre ist ja wohl genauso spekulativ wie alles andere. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund wurde von Listenhund gebissen, weitere/besondere Vorgehensweise?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht weil es grad von Schäferhunden so viele gibt? Schließlich ist diese Rasse des deutschen liebstes Kind.Selbst unsere Fußpflegerin, die noch nie einen Hund hatte, träumt irgenwann mal vom deutschen Schäferhund.
Ja aber dann zusagen die anderen machen so was nicht ...
Ist etwas weit her geholt -
Vielleicht weil es grad von Schäferhunden so viele gibt? Schließlich ist diese Rasse des deutschen liebstes Kind.Selbst unsere Fußpflegerin, die noch nie einen Hund hatte, träumt irgenwann mal vom deutschen Schäferhund.
Was genau willst du jetzt mit dem Beispiel von deiner Fußpflegerin aussagen? Ich glaube ich will es lieber nicht wissen
-
Was genau willst du jetzt mit dem Beispiel von deiner Fußpflegerin aussagen? Ich glaube ich will es lieber nicht wissen
Die ist bestimmt blond.....
(Sorry, der mußte einfach raus )
-
Soll ich was sagen Waheela, mein Kleinhund hat Kontakt zu diesen "Killermaschinen" seit der Welpengruppe und zwar weil ich das möchte und daher ziehe ich mir den Schuh "ängstlicher Kleinhundbesitzer" nicht an - und ich finde es so unglaublich vorhersehbar und im Grunde genommen richtig billig, dass jetzt als Erstes die Größe meines Hundes herhalten muss um mir zu sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Leb weiter in Deiner Dog Fight Club Welt, hast ja genug Gesellschaft. -
-
Und wenn der Thread noch weitergeht fallen alle Hundebesitzer übereinander her und am Ende weiß keiner warum eigentlich.
Ich finde, es wurde alles gesagt!
-
Das sie noch nie einen Hund hatte, also hundeunerfahren ist und sich direkt an einen Schäferhund herantraut.
Was möchtest du denn bitte aus meinem Text herauslesen? Oder wolltest du auch nur mal was schreiben?Ich finde nämlich nicht, daß der Schäfer ein Anfängerhund ist, bin mit Schäferhunden aufgewachsen.
-
Soll ich was sagen Waheela, mein Kleinhund hat Kontakt zu diesen "Killermaschinen" seit der Welpengruppe und zwar weil ich das möchte und daher ziehe ich mir den Schuh "ängstlicher Kleinhundbesitzer" nicht an - und ich finde es so unglaublich vorhersehbar und im Grunde genommen richtig billig, dass jetzt als Erstes die Größe meines Hundes herhalten muss um mir zu sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Leb weiter in Deiner Dog Fight Club Welt, hast ja genug Gesellschaft.Jetzt wird's Lachhaft
-
Lachhaft ist es seit 30 Seiten.
-
Das sie noch nie einen Hund hatte, also hundeunerfahren ist und sich direkt an einen Schäferhund herantraut.Was möchtest du denn bitte aus meinem Text herauslesen? Oder wolltest du auch nur mal was schreiben?
Ich finde nämlich nicht, daß der Schäfer ein Anfängerhund ist, bin mit Schäferhunden aufgewachsen.
Warum den nicht, terrier werden manchmal auch als Anfänger Hund angeboten.
Und die finde ich weniger geigent als ein Schäfer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!