Erfahrungen mit dem Knochenbrecher
-
-
Google doch einfach mal Tamme+Sunrise und vielleicht noch Ataxie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm...also nirgends sicher und sachlich belegt...okay, das dachte ich schon.
Trotzdem danke für ehrliche Antwort :) -
Von mir aus, bringt Eure Tiere hin.
Ist eure Verantwortung, und Euer Geld.Ich würde die Beine in die Hand nehmen.
-
Google doch einfach mal Tamme+Sunrise und vielleicht noch Ataxie
Er hatte doch bei Spiegel TV ein Auftritt wo er das Fohlen getreten hat....
Vill. Finde ich ja den Beitrag -
Der hat das Fohlen erst bewusstlos gerruckt.
Und war dann mit der Situation überfordert.
Das Tier hat es nur noch wenige Tage überlebt.
-
-
Der hat das Fohlen erst bewusstlos gerruckt.
Und war dann mit der Situation überfordert.
Das Tier hat es nur noch wenige Tage überlebt.
Ja fand ich auch sehr kalt..
-
Ich habe mir das reingestellte Video jetzt 40 Sekunden angeguckt und sehe einfach KEINE professionelle Behandlung am Pferd.
Pferd ist angebunden, gestresst, gegen die Wand gedrückt. Im Hintergrund laute Geräusche und freilaufende Hunde (? PFUI). Einfach Unruhe und für jedes meiner Tiere wäre das inakzeptabel. Punkt. -
Hat schonmal wirklich jemand aus sicherer Quelle erfahren, dass ein Hund/Pferd durch die Behandlung von Gerd oder Tamme gestorben ist bzw ernsthafte Schäden davon getragen hat? Ich zumindest nicht.
Ich habe aber auch noch keine ernst zunehmende und belegte Quelle gefunden, dass die Behandlungen dauerhaften positiven Effekt hattenEs gibt auch Menschen, die zu ihm gehen und das gerne. Und die dann ihre Tiere anschleppen, weil es ihnen wohl geholfen hat.
Es gibt auch Leute die immer wieder bei den Wahrsagehotlines bei 9Live angerufen haben und sich die Karten legen ließen, weil sie meinten, das verbessert ihr Leben.Der menschliche Glaube ist sehr belastbar und so lange die Menschen glauben und sich dabei gut fühlen, werden sie es weiter machen, auch wenn die Realität eine andere Sprache spricht, da wollen nur dann viele nicht zuhören.
-
Wie bei allem: Jeder muss selbst wissen ob es für ihn in Frage kommt oder nicht.
Für mich wäre es eine Chance und ich würde es ausprobieren.
Andere eben nicht..ist doch okay so... -
Ich habe mir das reingestellte Video jetzt 40 Sekunden angeguckt und sehe einfach KEINE professionelle Behandlung am Pferd.
Pferd ist angebunden, gestresst, gegen die Wand gedrückt. Im Hintergrund laute Geräusche und freilaufende Hunde (? PFUI). Einfach Unruhe und für jedes meiner Tiere wäre das inakzeptabel. Punkt.Es ging um die Beschreibung der Besitzerin unter dem Video. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Diese schreibt, dass sie die Schulmedizin durch hat und ihr geraten wurde, mit dem Pferd nicht mehr zu arbeiten. Bei dem Besuch von Gerd hat sie sehr gute Erfahrungen gemacht und ihrem Pferd eine bessere Lebensqualität geschenkt.
Also nur ein Erfahrungsbericht.Wie gesagt, ich sage nicht, er ist der Wunderheiler vor dem Herrn und ich gehe da auf jeden Fall hin. Vielleicht haben Knochenbrecher auch einfach eine gewisse "Glückstrefferrate" und auch eine Rate, wo sie etwas verschlimmern.
Ich spreche nur niemandem Fähigkeiten ab, nur weil er keine Ausbildung hat. Darum ging es mir. Und ich erwarte von solchen "Heilern" auch, dass sie ihre Grenzen kennen und nicht jedes Tier auf Teufel komm raus behandeln, wenn es nichts nützt (Beispiel Arthrose)
Ich würde auch erst mal alle Möglichkeiten der Schulmedizin durchgehen bevor ich dahin gehe. Und auch dann würde ich Skepsis an den Tag legen. Ich würde es nur nicht ausschließen.Wenn es Langzeit-Berichte gibt, dass es den meisten Tieren schadet oder dass in einer Analyse gezeigt wird, dass dieses und jenes Schmarrn ist, nehme ich das gerne an, so wie die meisten hier denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!